App Facebook Home - Wer installiert es?

• Hallo,
    mich würde es wirklich mal interessieren, ob es wirklich Leute gibt, die diesen in meinen Augen doch recht tiefen Eingriff in das Android OS machen werden, um u.a. später Werbung auf dem Gerät zu haben und mehr und mehr Daten an facebook transferieren?

Ich finde facebook vom Prinzip schon gut, auch wenn man natürlich immer etwas viel von sich preisgibt aber das...? Ich weiß nicht? :confused: :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Da wird es sicher viele geben die da ganz unbedarft rangehen. Ich mache es ganz sicher nicht und nutze fb eh nur noch auf dem ipad und auf dem mac.

• Re: App Facebook Home - Wer installiert es?

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Hallo,
    mich würde es wirklich mal interessieren, ob es wirklich Leute gibt, die diesen in meinen Augen doch recht tiefen Eingriff in das Android OS machen werden

Ich werde das sicherlich nicht installieren.
    Die Normale Facebook App hab ich auch schon deinstalliert. Die mobile Website reicht mir vollkommen aus.
    In meinem Bekanntenkreis ist der Facebook "hype" schon deutlich weniger geworden.
    der Messenger ist zum Chatten ja ganz gut, aber den Rest brauch ich nicht. :D :top:

• Ich werde es auch nicht installieren.

Die haben jetzt schon zu viele Infos, da muss ich die nicht noch weiter füttern ;)

Das Konzept finde ich jedoch ehrlich gesagt garnicht so schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!