ZitatOriginal geschrieben von scharl
Zumindest in einigen asiatischen Ländern wird Band 1 auch für LTE verwendet.
..ja, und da hat er das getestet.. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von scharl
Zumindest in einigen asiatischen Ländern wird Band 1 auch für LTE verwendet.
..ja, und da hat er das getestet.. :mad:
Ich schrieb "LTE auf anderen Bändern", was kann man da jetzt falsch interpretieren, als daß ich nur 3G auf Band I testen konnte?
Davon gehe ich jetzt mal aus, daß zumindest in diesem Unterforum nicht seperat gesagt werden muß, welchen Standard ich auf Band I getestet habe.
:confused:
M.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michl
Zwar OT, aber dennoch:
Im Band I (2100) ist das Z10 keine Offenbarung. Die reine Empfangsleistung scheint gut zu sein, das Gerät hat aber Schwierigkeiten sich "Gehör" zu verschaffen, also ist die Sendeleistung bestenfalls Durchschnitt.
Ein mit den iPhone 5 und dem Z10 durchgeführter Empfangstest mit selbem NB und Net Monitor, bzw. eScreen beim Z10, ergab gleiche Empfangswerte an den selben Standorten.
Wie gesagt, das zeigte sich bei mir auf 2100 MHz, LTE auf anderen Bändern konnte ich mangels Verfügbarkeit nicht testen.
GSM ist beim Z10 im oberen Mittelfeld. Referenz bleibt bei mir immer noch das Milestone 1, das fischt hier noch 3G aus der Luft, wo alle anderen Handys nur 2G machen.
M.
..habe inzwischen gegen das S4 getestet und komme bei UMTS 2100 zu deinen Erkenntnissen: das S4 ist an gleicher Stelle schneller,-bei LTE 800 ist es allerdings umgekehrt.. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!