VF Hauptvertrag + Partnerkarte gekündigt, trotzdem läuft PK weiter?!

  • Linea: Die Dame, die mir am Telefon die schwachsinnige Aussage mit den zwei getrennten Kündigungsschreiben klar machen wollte, sprach komplett akzentfrei die deutsche Sprache. ;)


    Jedenfalls habe ich gestern mittag eine Mail an kontakt@vodafone.com geschickt, mit dem klaren Hinweis auf mein unmissverständliches Kündigungsschreiben und der Bitte, die Kündigung der Partnerkarte rückwirkend zum 28.12.2012 zu bestätigen. Zusätzlich hab ich von einer Rückzahlung der von mir getätigten Gebühren abgesehen, da ich schließlich die Leistungen auch in Anspruch genommen habe.


    Ne Stunde später wurde ich zurückgerufen und der nette Herr hat mich erstmal auf die unterschiedlichen Laufzeiten der Karten hingewiesen und mir versichert, dass die Laufzeit der Partnerkarte bis 28.12.2013 korrekt wäre, nur versehentlich die Kündigung nicht im System hinterlegt worden wäre.


    Auf meinen Hinweis, dass meine Kündigung (mit jeweils "zum nächstmöglichen Zeitpunkt") mehr als 3 Monate vor Ablauf der vergangenen Laufzeit eingegangen wäre, hat er mir nach kurzer Überlegung angeboten, aus Kulanz (!!!) die Partnerkarte zeitgleich mit der Hauptkarte am 12.04.2013 zu beenden.


    Sein "überaus großzügiges Kulanzangebot" habe ich selbstverständlich angenommen... :/


    Versteht mich nicht falsch, mein Gesprächspartner war wirklich ausgesprochen nett und freundlich, aber in diesem Fall von "Kulanz" und "anbieten" zu sprechen, hat doch irgendwie einen faden Beigeschmack.


    Naja, jedenfalls bin ich mit dem Ergebnis ansich soweit zufrieden... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Locke
    Naja, jedenfalls bin ich mit dem Ergebnis an sich soweit zufrieden... :)


    Solltest Du auch gefälligst sein, denn wenn man Dir per PN Hilfe anbietet und nur die Info bekommt, dass Dein Postfach voll ist, wolltest Du es wohl nicht anders. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Solltest Du auch gefälligst sein, denn wenn man Dir per PN Hilfe anbietet und nur die Info bekommt, dass Dein Postfach voll ist, wolltest Du es wohl nicht anders. :D


    Oh, das hab ich gar nicht mitbekommen. Ich hab da mal aufgeräumt (und rate mal, von wem da die meisten PNs drin waren ;))...
    Aber danke für deine angebotene Hilfe (auch in der Vergangenheit!)... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!