Vodafone MobileInternet Flat bis zu 5GB ab 19,99€ mtl.| Apple iPad Cellular ab 49,95€

  • Datenflat


    Vodafone MobileInternet Flat bis zu 5GB ab 19,99€ mtl.| Apple iPad Cellular ab 49,95€


    Jetzt wollte ich gerade bestellen. Gibt es das Angebot nochmal??
    Oder ist es noch auf der Webseite zu bestellen mit IPAD4 32GB Cellular


    Danke

  • Re: Datenflat


    Zitat

    Original geschrieben von snoopy07
    Vodafone MobileInternet Flat bis zu 5GB ab 19,99€ mtl.| Apple iPad Cellular ab 49,95€


    Jetzt wollte ich gerade bestellen. Gibt es das Angebot nochmal??
    Oder ist es noch auf der Webseite zu bestellen mit IPAD4 32GB Cellular


    Danke



    Hi,


    da sich die Konditionen geändert haben, kann ich dir nun folgendes Angebot erstellen:


    1x Vodafone MobilInternet Flat 7,2 SIM Rabatt
    1x Apple iPad 4 32GB Cellular


    = 329€ Zuzahlung
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2986x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    Gruß

  • Ich habe eine Frage zu dem "junge Leute Rabatt" und zwar bezieht sich das zur Zeit ja nur auf die einmaligen Hardware Kosten und nicht auf die monatliche Vertragsgebühr, wenn ich das richtig verstanden habe. Wie sieht die Lage aus, wenn man noch bis Oktober studiert und danach noch nicht klar ist, ob man ein Studium dranhängt?


    Bekommt man das Gerät dann einmalig zu dem "junge Leute" Preis? An der monatlichen Zahlung ändert sich ja nichts, da diese zur zeit eh für alle Beteiligten 19,99€ beträgt.

  • Zitat

    Original geschrieben von llllll
    Ich habe eine Frage zu dem "junge Leute Rabatt" und zwar bezieht sich das zur Zeit ja nur auf die einmaligen Hardware Kosten und nicht auf die monatliche Vertragsgebühr, wenn ich das richtig verstanden habe. Wie sieht die Lage aus, wenn man noch bis Oktober studiert und danach noch nicht klar ist, ob man ein Studium dranhängt?


    Bekommt man das Gerät dann einmalig zu dem "junge Leute" Preis? An der monatlichen Zahlung ändert sich ja nichts, da diese zur zeit eh für alle Beteiligten 19,99€ beträgt.



    Hi,


    du kannst gerne den Junge Leute Tarif abschließen, allerdings kann es sein, dass Vodafone nachträglich (auch nach Oktober) nach einem gültigen Studentennachweis fragt.
    Solltest du dann keinen Nachweis vorlegen können entfällt der entsprechende Rabatt. Nachträglich die Konditionen des "Normalo"-Tarifs einpfelgen zu lassen ist nicht möglich.




    Gruß

  • Hallo,


    Ist das Angebot noch aktuell?


    Hätte Interesse am 21mbit Young in Verbindung mit ipad mini 32gb cellular

  • Zitat

    Original geschrieben von bmg_pawel
    Hallo,


    Ist das Angebot noch aktuell?


    Hätte Interesse am 21mbit Young in Verbindung mit ipad mini 32gb cellular



    Hi,


    das Angebot ist leider ausgelaufen.
    Mit aktellen Konditionen kann ich dir das iPad Mini 32GB Cellular mit dem 21,6 Yong Tarif zu einmalig 169€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3142x5yvty



    @ NoDoubts: Das Samsung N5100 Galaxy Note 8 3G kann ich dir mit dem 7,2 SIM Tarif zu einmalig 69€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3137x5yvty





    [b]@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnmmer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.[b]




    :top:





    Gruß

  • Hey, Danke für die schnelle Rückmeldung. Eine Frage noch: Rabatiert Vodafone hier für Bestandskunden um weitere 5,- €? Dann würde ich nämlich mein Frau angeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoDoubts
    Hey, Danke für die schnelle Rückmeldung. Eine Frage noch: Rabatiert Vodafone hier für Bestandskunden um weitere 5,- €? Dann würde ich nämlich mein Frau angeben.


    Hi,


    anbei eine Übersicht der möglichen Vorteile die bei Vodafone gebucht werden können:
    http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf


    ;)





    Gruß


  • Hallo,



    habe jetzt das iPad Mini 32 GB Cellular mit dem 21,6 Junge Leute Vertrag gebucht. Finde allerdings keine E-Mailadresse in deinem Profil. PN geht auch nicht.


    Daher schreibe ich hier mal die Auftragsnummer: 392577


    MfG
    Pawel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!