o2 blue select Junge Leute

• Bitte um folgende Angebote:

1. Neuvertrag: O2 Blue Select für Junge Leute (19 Jahre), also mit den Merkmalen:
    Flat für mobiles Internet (300 MB mit bis zu 7,2 MBit/s)
    Flat ins dt. O2 Mobilfunknetz + Wunschnetz-Flat + 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze
    SMS-Flat in alle dt. Netze
    Extra-Festnetznummer

2. VVL eines bestehenden und zum Juni 2013 gekündigten o2 blue 100, mit Inhaberwechsel in JUNGE LEUTE , und Verlängerung in den o2 blue select, wie unter 1.

Variante 2 hätte den Vorteil der weiter bestehenen Rufnummer, bei einem wesentlich besseren Angebot der Variante 1 aber kein Problem.

Handy Samsung Galaxy-Reihe oder Auszahlung.

• Ja, für Variante 2.
    Aber Junge Leute wissen manchmal nicht was sie wollen. Derzeit wird Variante 1, also ein Neuabschluß, erwogen.
    Falls doch wieder Variante 2, also Vertragsverlängerung, melden wir uns sicher bei Dir.

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Ja, für Variante 2.
    Aber Junge Leute wissen manchmal nicht was sie wollen. Derzeit wird Variante 1, also ein Neuabschluß, erwogen.
    Falls doch wieder Variante 2, also Vertragsverlängerung, melden wir uns sicher bei Dir.

Variante 1 kann ich doch auch anbieten, aber bislang hast du mich nur nach einem VVL Angebot gefragt wenn ich mich recht entsinne.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!