Congstar DSL Drama

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    @ minddiver:

Wenn Du den Beitrag einer Person zitieren willst, dann klicke bei dem gewünschten Beitrag oben rechts auf Zitat.

PS: Es heißt widerrufen.

Was willst du? :p

• Du hattest von Maarthok folgendes wiedergegeben:

"Ich kündige außerordentlich fristlos, spätestens jedoch zum nächstmöglichen Termin" ist aber zulässig.

Einfacher wäre es gegangen, wenn Du bei seinem Beitrag auf geklickt hättest.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Du hattest von Maarthok folgendes wiedergegeben:

"Ich kündige außerordentlich fristlos, spätestens jedoch zum nächstmöglichen Termin" ist aber zulässig.

Einfacher wäre es gegangen, wenn Du bei seinem Beitrag auf geklickt hättest.

Danke für deine Eingabe. Ich denke schon zu wissen wie ich zitiere und erlaube mir auch zu beurteilen, dass dein Post auch nicht sehr sachdienlich ist.

Ich denke wir können hier auch zu machen.

Danke für eure richtigen sachdienlichen Hinweise..

• Ich denke schon, dass mein erster Post sachdienlich war. Wenn Du nämlich die Bestätigung der Kündigung bekommen hast, bist Du im Recht.

Meine anderen Postings waren im Sinne der Forenverhaltens sachdienlich.

Falls Du ein Schloss für Deinen Thread willst, kannst Du bei Deinem Beitrag unten rechts auf "Beitrag melden" klicken und schreibst denen, dass Du Dein Thema als erledigt ansiehst und daher einen Schloss für den Thread möchtest.

Darf man fragen, zu welchem Anbieter Du jetzt wechseln wirst?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Es tut mir leid Nokia Fan, deine letzten Postings sind Klugscheißerei, und nicht sachdienlich.

ich hole mir kein DSL mehr, ich habe mich entschlossen wie die Amish zu leben, ohne jegliche Konsumvergewaltigung.

Dennoch möchte jedem Interessenten warnen, Congstar als DSL Anbieter in Erwägung zu ziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!