Red M Allnet-4-all-Aktion 39,99GG für kurze Zeit verlängert, HTC One: 40€ Cash uvm.!

  • Hallo zusammen,


    falls dieser Vertrag wieder angeboten wird oder Kontingenz wieder frei werden sollte... ich wär stark interessiert.


    Mit Selbständigen Rabat kannst das noch zu einem Super Dupper Angebot gemacht werden


    gruß

  • @Preisboerse als alternative das silberne htc anbieten ... gibbet doch reichlich bei vodafone... aber ihr seit ja nicht die einzigen die warten ,also ich warte seit jetzt schon 6 wochen ... 4 kann ich noch warten, ihr könnt ja nix dafür, vlt kommt ja bald das iphone 5s ja raus was als alternative sprechen würde :))))
    Euer part mit gutschrift kam ja gestern an :) DANKE ...

  • Würde auch gerne auch ein Auszahlungsangebot bekommen


    Danke

  • Hallo,


    hat jemand schon den Soho Rabatt bei seinem Red M für 39,99 drin ?
    bei mir ist es so, dass der soho Rabatt nur die GG ohne Hardware beinhaltet und somit der Soho Rabatt lächerliche 1,24 euro sind und keine 5 euro !! ist jemand das auch passiert?

  • Hab Heute meine erste Rechnung bekommen :rolleyes:
    Nix von Rabat zu sehen


    Basispreis/Paketpreis (monatlich) 9,7571
    1 Vodafone Red M inkl. Smartphone (anteilig 6 Tage) 19 % 9,7571
    1 Nutzung von VOIP und Tethering (anteilig 6 Tage) 19 % 0,0000
    1 Vodafone Internet by time (anteilig 6 Tage) 19 % 0,0000
    Sonstiges 50,4118
    1 Basispreis im Voraus Red M inkl. Smartphone 19 % 50,4118
    Zu Ihren Gunsten -5,0149
    1 Rabatte für im Voraus berechneten Basispreis (brutto 5,00 EUR) 19 % -4,2017
    Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift 19 % -0,8132
    Nettorechnungsbetrag 19 % 55,15

    Nettorechnungsbetrag USt.-Betrag USt.Satz Bruttorechnungsbetrag in EUR
    55,15 10,48 19 % 65,63
    Summe 10,48 65,63

  • Würde mich im Namen eines Freundes (der zwar über den Link hier bestellt, aber derzeit nicht online posten kann) für folgende Infos interessieren:


    -> Hat bei jmd. von Euch (der über Preisbörse24 bestellt hat) die nachträgliche korrekte Einrichtung von SoHo Rabatt (7,50 Euro) geklappt? Wenn ja, wie seid Ihr vorgegangen?


    -> Wie sieht es mit Euren ersten Rechnungen aus? Wurde bei einem von Euch (sofern über Preisbörse24 bestellt) korrekt


    - 24 x 5€ monatlicher Aktions-Rabatt (direkt durch Vodafone auf euer Rechnung)
    - 24 x 15€ monatlicher Rabatt (direkt durch Vodafone auf euer Rechnung - Sonderkondition für Preisbörse24)


    komplett bzw. wenigstens anteilsmäßig abgezogen?


    -> Wenn nein, was muss ggf. dagegen unternommen werden, damit Vodafone den Rabatt korrekt einpflegt bzw. nachträglich gutschreibt?


    Bei meinem Freund kam seitens der Vodafone Hotline die Info, dass die 24 x 5 Euro zwar korrekt erfasst wurden, aber die 24 x 15 Euro bislang nicht im System vermerkt bzw. ersichtlich sind.


    Wie ist nun der Stand der Dinge: Muss nachgehakt werden?


    @Preisbörse24: Könnt Ihr da ggf. noch bei Vodafone nachhaken, wie es mit den 24 x 15 Euro Rabatt aussieht, geht um Auftrag #93022


    Würde mich über Rückmeldung freuen!

  • Hallo Preisboerse24,


    falls das Angebot noch bestellbar ist (der Link verweist leider auf den junge Leute Tarif) hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot fuer zwei Verträge.
    Ansonsten würde ich gerne wissen ob die Preise aus dem Startpost noch stimmen :


    S4 = 1 Euro
    S3 = 240 Euro Auszahlung
    Note2 = 120 Euro Auszahlung


    Ist eine nachträgliche Buchung des Schwerbehinderten Rabattes über Vodafone möglich?

  • Hi PB24
    Ich hatte den hier Beworbenen Tarif Abgeschlossen.


    Laut Werbung soll er eine SMS Flat Beinhalten, ist aber 3000 sms Gebucht worden.
    500 mb Blackberry sind auch gebucht ???
    und die 12 Monate LTE mit bis zu 21,6 mb sind nicht gebucht ,die Hotline meinte es würde 10@ im Monat kosten

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom101168
    Hi PB24
    Ich hatte den hier Beworbenen Tarif Abgeschlossen.


    Laut Werbung soll er eine SMS Flat Beinhalten, ist aber 3000 sms Gebucht worden.
    500 mb Blackberry sind auch gebucht ???
    und die 12 Monate LTE mit bis zu 21,6 mb sind nicht gebucht ,die Hotline meinte es würde 10@ im Monat kosten



    Bei einer SMS "Flat" erhält man bei VF immer 3000 SMS pro Monat. Kann man sich drüber streiten, ob das also tatsächlich eine Flat ist oder nicht.
    500 MB BB sind immer dabei.
    Von LTE steht im Angebot ja auch gar nichts, der RED M ist, meines Erachtens, in der Basis kein LTE Tarif, sondern muß kostenmäßig zugebucht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!