Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

  • Heute morgen gesichtet: http://www.allnetflat-aktion.de/
    Wird als "Jubiläumstarif" der Felix Mobile realisiert.
    Die Frage für mich wäre, mit welchem Netzbetreiber das Ganze abgewickelt wird.

    O2 Genion Duo S, 3x Alicemobil, 1,99-crash mit Multicard, XXSIM, mehrere PP-Cards, 3x Netzclub Urversion und ca. >30 Mobiltelefone inclusive Dual-SIM Handywatch

  • Ist jemand von euch bei dem Anbieter...und kann vielleicht schon von seinen Erfahrungen damit berichten?



    MfG

  • Bitte beachtet aber, dass man für den Tarif einen Code benötigt. Ohne einen solchen ist die Bestellung NICHT möglich.

  • ja das ganze sieht relativ seltsam aus , man muss wohl erstmal 24,95€ für solch einen Code investieren um dann den Tarif bestellen zu können, wirklich seriös wirkt das nicht

  • Die 24,95...


    ...sind wohl die Anschlußgebühr, welche über ein Dealportal günstiger ausfallen kann.
    Den Reservierungcode kann ich Euch gern zur Verfügung stellen, da ich ihn heute morgen nach erfolgter Vorregristrierung mit folgendem Text in der Mail hatte:


    "Ihr persönlicher Reservierungs-Code lautet:


    105900556


    Der Reservierungs-Code ist mehrfach gültig.


    Verschenken Sie doch die nicht selbst benötigten Reservierungs-Codes einfach an Freunde, Familie, Kollegen, Nachbarn usw. "

    O2 Genion Duo S, 3x Alicemobil, 1,99-crash mit Multicard, XXSIM, mehrere PP-Cards, 3x Netzclub Urversion und ca. >30 Mobiltelefone inclusive Dual-SIM Handywatch

  • Wenn man den über das Deal Portal kauft kann man ja wenigstens noch 3 Euro sparen wenn man sich zum Newsletter anmeldet... dann würde man noch ein bisschen was sparen... ;-)




    MfG

  • also wer bei 9,95€ für ne Allnet Flat im Vodafone Netz inkl. Internet noch was sparen will :rolleyes:


    Werde ich auf jeden Fall buchen da kann ich Base wegkloppen

  • Danke WieWaldi, dass du den Code hie veröffentlicht hast. Das ist der nett :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!