Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von berlin-city-boy
    Muss man da bei diesem Tarif halbjährlich im vorraus zahlen, obwohl es ohne MVLZ ist? Steht zumindest beim alten Allnet Tarif so auf felix-mobile.de



    Zitat

    Wie bezahle ich meine Mobilfunkrechnung?


    Die monatliche Mobilfunkrechnung zahlen Sie grundsätzlich per Bank-Lastschrift.


    Steht so in den FAQ, nehme also monatliche Zahlung an.

  • Re: Re: Bereitstellungspreis


    Zitat

    Original geschrieben von Freddy Krüger
    Richtig so,
    mit schlechter Schufa hat man keinen Handyvertrag abzuschließen, sondern sollte erstmal seine Schulden zahlen!


    Aha. Aber kann ich überprüfen, wie der Provider zu einer Entscheidung kommt? Nein. Wenn das Score Verfahren angewendet wird, reicht es schon, wenn Nachbarn Schulden haben. Dann ist man ohne eigenes Zutun auch nicht mehr Kreditwürdig...

  • aus den FAQ:


    Ich habe die Bereitstellungsgebühr bezahlt, aber mein Mobilfunkantrag wurde nicht angenommen.


    Sollten Gründe vorliegen, die Felix Mobile dazu veranlassen, Ihren Mobilfunkantrag NICHT anzunehmen, erstatten wir Ihnen die gezahlte Bereitstellungsgebühr in voller Höhe zurück.

  • Zitat

    Original geschrieben von wurstpeter
    Das frage ich mich auch. Andererseits gab es ja auch schon 10 Euro-Flatrates mit Laufzeit bei anderen Anbietern (sei es Blau/Groupon oder durch massive Auszahlungsangebote).


    Naja, bei Groupon wird vielleicht 50% an blau ausgezahlt werden und nicht alle werden die 12 Monate Version genommen haben. So wird man kurzzeitig eine Finanzspritze bekommen und man hofft, dass einige danach noch bei blau bleiben. Außerdem schreckte eben auch diese "Vorauszahlung" ab, was es bei Felix-Prepaid ja nur in Form der Anschlussgebühr gibt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wo ist denn nun der Haken?
    Gut, SMS sind nicht dabei und auch nicht zusätzlich buchbar. Kosten halt 9cent pro Stück. 500mb muss auch jeder selbst entscheiden, ob es ausreicht.
    Aber ansonsten scheint das Risiko durch fehlende Laufzeit gering zu sein, oder? Lediglich Anschlussgebühr oder Kosten für Rufnummerportierungen (hin je nach Provider, weg 24,95 bei felix) können im "Ernstfall" verloren sein.


    Nachtrag:
    Ich sehe gerade:
    "Max. Bandbreite 7,2 Mbit/s Downlink, 1,4 Mbit Uplink. Bandbreitenreduktion ab 500 MB Datenvolumen pro Kalendermonat mit einer Beschränkung auf GPRS-Geschwindigkeit (64 kBit/s downlink bzw. 16 kBit/s uplink). Grundsätzlich ist bei Datenangeboten die Nutzung von VoIP, MoIP, P2P und Instant Messaging ausgeschlossen."
    Ist das so ein Standardtext für das Vodafone-Netz der auf ein Verbot hinweist oder werden hier aktiv Dienste unterdrückt/gesperrt. Interessant wäre es für mich wie es hier bei whatsapp, skype und mobilevoip aussieht

  • Wahrscheinlich wollen die nur die Einrichtungsbegühr und/oder die "Gutscheingebühr" abgreifen.


    Geliefert wird dann nichts.


    Die Damen und Herren haben da auch Weissfunk gemacht, oder?



    berlin-city-boy:


    Du vergisst das Recht zur monatlichen Kündigung.


    Ja, kündigen können DIE aber auch. Nach einem Monat, ohne Angabe von Gründen.


    Nicht vergessen!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Nur warum sollte ich zum Kundenbeschiss eine gmbh gründen? Sowas macht man doch wenn mit einer Ltd oder einer unternehmergesellschaft ohne einlage...


    Außerdem lohnt sich das ja für 25 Euro eher nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Die Damen und Herren haben da auch Weissfunk gemacht, oder?


    Nein, denn weissfunk war ein Produkt der schwarzfunk GmbH.


    Name: schwarzfunk GmbH
    Adresse: Leibnizstraße 33, 10625 Berlin


    Allerdings nutze die schwarzfunk GmbH zur Realisierung auch die Gesmo.


    Verantwortlich und Vertragspartner ist bei Felix Mobile aber die
    Felix Mobile GmbH
    Kronenstr. 5
    76275 Ettlingen
    Deutschland

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)


  • Hab ich nicht vergessen. Daher habe ich ja geschrieben, dass das Risiko besteht Anschluss- und Portierungsgebühr zu verlieren.

  • Nokia:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4699621#post4699621


    Schreibst hier aber was anderes. Felix gehört zur GESMO, denke ich.



    @all und Wurstpeter:


    Hörts sich für mich bis jetzt nach Pyramidenspiel an.


    Zitat

    Nur warum sollte ich zum Kundenbeschiss eine gmbh gründen? Sowas macht man doch wenn mit einer Ltd oder einer unternehmergesellschaft ohne einlage...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!