Nur für kurze Zeit! Red M JungeLeute-Allnet-Aktionstage 34,99€GG + Cash + Smartphones

  • Muss man die ganzen 24 Monate lang Student sein?
    Bzw was passiert, wenn man schon in einem Jahr kein Student mehr wäre?
    In jedem Fall hätte ich bitte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN - danke :)

  • mr_masta: Das hoffe ich doch!


    asurus: Im Bestellablauf kann das leider nicht "ausgeblendet" werden, daher die Info im Angebot. Die Portierung kann bei der Aktivierung nicht berücksichtigt werden.


    arweid: PN geht raus. Terminaktivierung ist leider nicht möglich.


    Freak9899: PN geht raus.


    dewa710: Das ist leider nicht möglich.


    Lonz: Spätere Aktivierung ist nicht möglich. Ich hab dir eine PN geschickt.


    nothing2gein: PN geht raus. Das gewünschte iPad kann ich dir nicht mehr anbieten. Die zwei Wochen surfen im EU-Ausland sind inklusive. Diese Leistung hat der Red M grundsätzlich.


    hafizi786: PN geht raus.


    radler07: PN geht raus.


    hardcore89: Nicht sehr lange! PN geht raus ;)


    molotov1985: PN ist raus. Einmalzahlung statt 10€ mtl. nicht möglich.


    kawabox: PN ist raus.


    timobil77: PN geht raus.


    7734: Terminaktivierung ist nicht möglich. Über die LTE-Funktionalität kann ich dir momentan keine Auskunft geben.


    Lonz: iPhones von uns haben grundsätzlich kein Hard- oder Softwarebranding.


    Shifty1848: PN ist raus


    fix0r: PN ist raus.


    andi-03: Du musst jedes Jahr nachweisen können dass du noch immatrikuliert bist, ja. Falls das nicht der Fall ist entfällt der Rabatt und die extra Inklusivleistung.


    housemeistah, Sirmad, ickeauch, mike4ks: PN gehen raus.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Nochmal zu den anderen 24*10€;
    ich verstehe es nicht so ganz. Bezahlt ihr das auf mein Girokonto aus oder ist für mich nur ein Betrag von 34.99 auf der Rechnung ersichtlich?

  • Zitat

    Original geschrieben von KoKaKoala
    Ist ein späterer Aktivierungstermin möglich? Mein alter Vertrag geht noch bis 28.05


    steht in dem 2. beitrag über dir, dass es nicht geht. (leider)

  • Ärgerlich..wie sieht es denn mit dem Branding beim S4 aus?
    Und bekommt man irgendwelche Probleme beim Service wenn das Gerät aus England kommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!