Nokia 808 FP3 CFW by testi100

• Hab doch heute probiert. Aber wie du siehst:

bleibt es immernoch. Über Update konnte ich es nicht machen, kam eine Fehlermeldung. Sprich alles gelöscht. Ich richte es jetzt erst wieder ein, wenns Final ist ;)

Oder ist es besser es so nach Plan zu machen, erst reseten dann die CFW drauf? Vielleicht sind das noch Rückstände? Du hast auf deinem noch die 1507er drauf sagste?
    Na gut, gehen Wir in die nächste Runde :)
    Und wenn's nicht geht, auch nicht so wild, ist ja nur in dem Fall bei Flickr, Twitter und Facebook, da kann man auch Blind hochladen :-)

• Du hast aber schon den link in meiner Signatur verwendet?
    Falls ja habe ich wohl noch eine andere Sprachdatei übersehen...
    Wenn du die Sprache auf English stellst Funktioniert es?

Was für eine Fehlermeldung kam beim Versuch per update zu flashen?

Du kannst den Fehler bei Bedarf auch selbst fixen, einfach die entsprechenden Updatefiles für Sharing über flicker & Co nochmals als sis installieren (findest du im Netz, z.B. bei DM) ;)

PS: Wieso machst du es dir so Kompliziert mit screenshots?
    Gibt doch Apps dafür :p

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• * facebookshare
    * Flickrplugins
    * googleplugins
    * QtWebkit
    * renrenplugins
    * ShareFW
    * SinaPlugins
    * Twitterplugins

Meinste die alle? Probier ich jetzt aus.

Fehlermeldung war, das man mit Dead USB Flashing die Updatefunktion nicht nutzen kann, mach ich den Haken weg, kann ich unten aber nichts auswählen( Phönix)

Screenshoot konnte ich nicht machen, weil ja alles gelöscht war ;)

Und klar aus deiner Signatur, kann ja lesen :-)

• Ja, genau

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange Fehlermeldung war, das man mit Dead USB Flashing die Updatefunktion nicht nutzen kann, mach ich den Haken weg, kann ich unten aber nichts auswählen( Phönix)

Update geht NICHT im Dead USB und vorher das 808 unter Connection auswählen, siehe auch separate Update-Anleitung im Downloadpaket ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Also, ich hab die oben genannten Sis Datein installiert, da kamen bei Google, Twitter, Facebook Meldungen das eine neuere vorhanden seie und ob ich die ältere installieren möchte, was ich tat. Dann hab ich restart gemacht, mir die Datein SW update am Handy aktuellisiert, jetzt geht gar nichts mehr , in der Galerie wo sonst unten das Facebook ode Flick Symbol stand, ist jetzt nix, und wenn ich auf übertragen gehe reagiert das Handy gar nicht rauf :-)

• Schon gemacht, immernoch weg. Egal, ich flash jetzt nochmal, dann lass ich's dabei. Nutz das eh kaum mit dem Pure

EDIT: Jetzt nach dem Flash ist wenigstens das Facebook Zeichen wieder da:-)

• So, die neue Version ist online.
    Wenn es jetzt nicht klappt weiß ich auch nicht mehr...

Downloadlink in meiner Signatur Flash bitte per Refurbish.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!