RED M 39,99 / Student 34,99Euro / bis Montag / IP5 0€ / S4 0€ / UVM

  • Bin zwar schon länger stiller Mitleser hier im Forum, musste mich dann aber jetzt doch mal anmelden.


    Würde nämlich auch gern um ein Auszahlungsangebot bitten. Tarif Red M (normal 39,99)
    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß
    Stefan


    PS: Welche Hotline kontaktiere ich bei VF am besten um vorab zu klären ob eine "manuelle" nachträgliche Rufnummernportierung möglich ist?

  • Hi!


    Ich muss für meine Freudin (Studentin + Gewerbeschein) nachfragen:


    Sie hat aktuell einen VF-Vertrag, der noch bis Oktober läuft. Man hat ihr ein Angebot von VF gemacht, dass wenn sie auf "so einen" Vertrag wechselt, sie 39€ zahlt + dass sie die Nummer portieren würden und sie 120€ für das One in schwarz müsse.


    Nun haben wir dein Angebot gesehen und finden das eigentlich besser:


    - Gibt es die Möglichkeit, dass man aus ihrem Vertrag eine VVL macht oder sonstiges, sodass sie nicht doppelt zahlen muss?


    - Kann man eigentlich Rabatt als Student + Selbsständig (Gewerbeschein) gleichzeitig kriegen?


    - Das HTC One ist ohne Branding? (schwarz).


    Falls du Details zu ihrem jetzigen Vertrag benötigst, gib einfach Bescheid. Sie zahlt knapp 50€ pro Monat an GG dafür.


    Viele Grüße

  • Gibts denn hierbei auch noch die 50€ Gutschrift und die 500 MB Internetvolumen für Junge Leute?

  • Portierung


    Hallo darappa,


    ich schließe mich stefanwo an. Hast du eine Kontaktnummer, wo man sich erkundigen kann, ob und wie eine Prtierung direkt mit VF ablaufen könnte?


    Vielen Dank!


    Grüße


    Mister Manta

  • Auszahlungsangebot


    Hallo! Ich würde auch um ein Auszahlungsangebot für den Normaltarif per PN bitten!


    Vielen Dank.

  • bei vielen Angebote um den Red M für junge Leute wird ein upgrade auf eine 1,5 GB Datenflat angeboten
    (Das Extra-Datenvolumen in Höhe von 500MB buchen Sie nach Erhalt des Handys und SIM eigenständig über die Rufnummer 12722.)
    Ist dieser hier auch vorhanden?

  • Hi,


    Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Studententarif. Und gleichzeitig wüsste ich noch gerne wie sich der Preis andere wenn der junge Leute Rabatt wegfällt. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!