Antwort B) ist wohl die teuerste fariantie.. und das "nur" für eine Oberschale
![]()
Wer besorgt blaue 7650 Asien Cover?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von etronixx
Nur wie möchtet ihr das Cover tauschen frage ich mich.... ???Das ist sicherlich das allerkleinste Problem.

-
Hi Chico
habe mit meinem Mann in HK telefoniert.
Ich kann Dir leider nur eine halb Positive
Antwort geben :)Ich kann die das A Cover sowie den Antennendeckel schon besorgen, nur leider muss ich dann auch das komplette B Cover (Also Komplettgehäuse) mitkaufen und aufgrunddessen wäre der Preis so um die 80-100€ welches viel zu hoch ist.
CU John -
Hallo!
Frontcover + SimCover können wir für 59,- Euro zzgl. Versand anliefern lassen. Wir bitten um Vorbestellung bis zum 8.5.03. Lieferzeit kann 10-14 Tage dauern.
Interessenten bitte eine PN.
Gruss
Robert -
Zitat
Original geschrieben von cyphercom
Frontcover + SimCover können wir für 59,- Euro zzgl. Versand anliefern lassen.
Wir bitten um Vorbestellung bis zum 8.5.03. Lieferzeit kann 10-14 Tage dauern.Interessenten bitte eine PN.
Du hast eine PN. Bitte um kurze Rückmeldung.
-
-
Passt vor allem gut zum Greyish-Green Antennacover.:D
Aus Asien kommen doch die besten Produktfälschungen...
Gruß Dominik
-
Zur Not könnte man das Antenna Cover ja noch schwarz, wie die Rückwand, lackieren.
Gruß,
Meilow
-
welcher händler hat nun noch eisn für mich?
d,
-
Schreib doch mal dem Mitglied cyphercom (ist ein Händler) eine PN, soweit ich weiß, hat der wieder einige reinbekommen, aber sind wahrscheinlich schon wieder alle vergriffen, aber frag mal.
Ansonsten liegen mir auch noch private Angebote von jemandem, der selbstlackierte Cover anbietet, z.B. in hellblau, dunkelblau, metallic silber, schwarz... da ich sein Angebot inzwischen nicht mehr brauche, kann ich dir seine email-Adresse geben, wenn du willst. Schreib mir dann einfach eine PN. Allerdings keine Gewähr auf dessen Kredibilität! Er hat mir zwar ein paar gute Fotos geschickt (kann ich dir auch schicken), aber ich habe bisher keine Handelserfahrungen mit ihm gemacht, da ich schon ein Cover von cyphercom erworben habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!