Italienische Traumfabrik Alessi und Siemens, das neue Produkt! (Bilder Inside)
-
-
-
erstmal Danke für die Fotos.
Also auf den ersten Blick gefällt es mir von hinten besser als von vorne
. Wirkt halt doch sehr bananenförmig... Aber man muss es wohl erstmal in live gesehen haben.Ist schon was zum Erscheinungsdatum und -preis bekannt?
Hat es die gleichen Features wie das S1? oder gibt es noch etwas zuätzliches?
-
Features:
Cordless DECT telephone with digital answering machine
Expandable up to six handsets
Download of screen savers and ring tones via SMS
Transparent PMMA exterior and ABS interior
Colours: Pearl White or Pearl Black -
Jetzt brauche die nur noch einen der was von Displays versteht .
Das man zu Hause immer so kleine haben muss..;) -
-
-
Das ist dann das Xelibri fürs Festnetz?

Sieht aber echt recht bananig aus.
CU
Pumi
P.S.: Die Station ist :top:
-
Features sind in etwa gleich dem S150, nur sind die AB-Tasten weggefallen, der AB wird komplett übers Mobilteil bedient. Sonst, nettes Telefon, aber nicht ganz mein Geschmack, und die Preisklasse, wo es reinkommt ist nicht mein Ding, ich behalte dann doch mein S100

-
Wie kommt es eigentlich daß Siemens den Festnetztelefonmarkt dermaßen dominiert aber kein rundum glücklichmachendes Gerät dabei ist?
Ich finde mein /// DT260 immer noch um Klassen besser als die aktuellen klobigen 4000er Geräte, auch was Komfort und Sprachqualität angeht.
Und was ich immer wieder hoffe ist, daß Siemens mal etwas rausbringt, daß einerseits technisch einwandfrei ist, und andererseits optisch mit dem Beocom 6000 mithalten kann. Aber schon wieder Fehlanzeige.
Statt dessen geht der Trend zu den Logo- und Klingelton-Spielereien für 0190-süchtige Grenzdebile (sorry, hab bei e-plus echt genug Bekloppte erlebt, die sich an sowas ruiniert haben). Ich vermisse echt die 80er Jahre, wo HighTech noch eine Aura von Anstand und Ingenieursehre hatte.
-
Hier mal die ersten Livebilder.
-
An dem Teil hab ich auch noch gearbeitet damals... Hat sich ja gut gemacht!
Wäre trotzdem nicht mein Ding designmäßig, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!