Verkaufe hier ein quasi neues Samsung Galaxy S3 in blau mit Rechnung vom April 2013 von o2 (von vor 2 Wohchen). Dennoch besitzt das Handy kein mir erkennbares Softwarebranding.
Das Gerät wurde nur einen Tag ausgetestet, bin mir jedoch nicht sicher ob ich lieber mein HTC oder dieses hier behalte ![]()
Zustand:
Dementsprechend absolut tadellos. Folie auf Vorder- und Rückseite ist noch angebracht, absolut keine Gebrauchsspuren. Gerät wurde nur 1x aufgeladen und hat das Haus nie verlassen. Headset noch original verpackt.
Lieferumfang:
Alles was beim Kauf im Geschäft auch dabei ist. Zusätzlich gibt es noch 10 neue, hochwertige Displayschutzfolien sowie ein passendes Case (siehe Foto) ebenfalls in Pebble Blue. Und natürlich die original Rechnung!
Abwicklung:
Stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste und kann auch sonst zahlreiche positive Referenzen aufweisen. Persönliche Abholung im Saarland ist jederzeit möglich. Auch ein Paypal Konto ist vorhanden. Der Versand erfolgt bei mir immer binnen 24h nach Zahlungseingang als versichertes DHL-Paket.
Preis: 335€
Bei Interesse einfach schreiben!