Beiträge von Rusher89

    Hallo zusammen,


    zum Verkauf steht ein nagelneuer Super Nintendo Classic Mini von Amazon. Unberührt, in OVP und alles noch versiegelt.


    Ich stehe hier zigfach in der Vertrauensliste.
    Entweder persönliche Abholung oder versicherter Versand binnen 24h nach Zahlungseingang.


    Preis: 99,- + versicherter Versand

    Zum Verkauf steht ein ca. 3 Wochen altes Huawei P9 Dual SIM Edition in Titanium Grey (EVA-DL00).


    Das Gerät wurde selbst aus Hongkong importiert und ist in einem absolut neuwertigen Zustand.


    Kommt komplett in OVP mit dem kompletten Original Zubehör (Headset unbenutzt). Zusätzlich gibt es noch ein original Huawei Silikoncase (transparent) sowie 2 tempered Glass Schutzscheiben fürs Display. Eine Folie ist bereits absolut perfekt auf dem Gerät angebracht.


    Das Handy ist frei von Gebrauchsspuren und technisch perfekt. Es ist baugleich mit der hier erhältlichen Version, nur dass man eben 2 SIM Karten einsetzen kann.
    Sprich es unterstützt alle LTE-Bänder (auch Band 20), hat den Playstore sowie die Google Apps sowie die Deutsche Sprache.


    Momentan installierte FW ist die des EVA-L09 mit Android 6. Über OTA wird das Update auf Android 7 Nougat angeboten, ich habe dieses jedoch nicht durchgeführt, da ich mit Android 6 zufrieden war und keine Fehler feststellen konnte.


    Bilder:
    https://drive.google.com/folde…gOs0PKiZ2xV0lVQlZINU5MV1E


    Artikelstandort: Saarland


    Preis: 320€


    Ich stehe hier zig mal ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.

    Verkaufe ein Le Eco le Max 2 in Rosegold. Ich denke das Gerät ist in der Szene sehr bekannt.
    Da ab Tag 1 mit Case und Tempered Glass geschützt, erkenne ich keine nennenswerten Gebrauchsspuren.
    Geliefert wird in OVP mit komplettem original Zubehör und zusätzlich einigen Schutzcases.


    Es läuft butterweich und hat keine Verarbeitungsfehler. Momentan ist die aktuellste indische EUI ROM installiert mit PlayStore und Googleapps. Natürlich beherrscht es alle nötigen LTE Bänder (auch Band 20 800Mhz)


    Highlights:
    - Snapdragon 820 Prozessor
    - 4GB RAM/32GB ROM
    - 5,7 Zoll 2K Display
    - 21.0 MP Kamera / 8.0 MP Frontkamera
    - Dual Band Wifi 2,4GHz/5GHz
    - Android 6
    - Bluetooth 4.2, USB3.0 Type C , IR
    - Dual SIM, Micro SD Slot


    Artikelstandort ist im Saarland, ansonsten biete ich versicherten Versand binnen 24h nach Zahlungseingang an.
    Stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste.


    Fotos kann ich heute Abend erst nachreichen, hoffe aber, dass meine Bewertungen bis dahin für mich sprechen.


    Preis: 200€ inkl. Versand

    Zum Verkauf steht ein 50€ Amazon Gutschein.


    Zahlung am Besten und schnellsten per PayPal for Friends, dann kann ich den Gutschein auch SOFORT per Mail/pn rausschicken.


    Stehe hier sehr sehr oft in der Vertrauensliste.


    Preis: 47€