Beiträge von Rusher89

Hallo,

zum Verkauf steht ein absolut neuwertiges Elephone Vowney Lite in der Farbe grau. Es ist eines der zurzeit stärksten China Phones am Markt.
    Das Gerät unterstützt alle in Deutschland gängigen LTE Frequenzen (auch 800Mhz).
    Wurde nur 3 Tage getestet. Gebe es ab, weil ich mich für ein Huawei P9 entschieden habe.

Natürlich in OVP mit dem kompletten Originalzubehör.

Highlights:
    - Helio P10 MT6795 Octa Core
    - 3GB RAM / 16GB ROM
    - Micro SD-Slot für bis zu 128gb Karten
    - 21MPx Cam von Sony mit Dual Blitz, 8 Mpx Frontcam
    - 5,5 Zoll Full HD Display
    - 4000 mAh Akku
    - NFC und Miracast
    - Fingerabdruckscanner
    - LED Breathing Light
    - Android 5.1 (Elephone hat 6.0 angekündigt)

Stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste und garantiere eine schnelle und seriöse Abwicklung. Versand erfolgt binnen 24h nach Zahlungseingang als versichertes Paket. Sendungsnummer teile ich dem Käufer selbstverständlich mit.

Artikelstandort ist im Saarland.

Preis: 175€ inkl. versicherten Versand

Hallo lieber Community,

trenne mich wieder von meinem schwarzen MStar S700 in der Farbe schwarz, welches ich selbst gestern erst bekommen habe. Komme einfach mit der Größe nicht zurecht.

Zubehör ist komplett, Gerät absolut neuwertig. Eine Folie war von Werk aus schon drauf, eine weitere im Lieferumfang enthalten.

Das Gerät besitzt folgende Features:

- 5,5 Zoll HD Screen
    - MT6752 64bit Octa Core @ 1,7Ghz (Antutu: 47000)
    - 2GB RAM / 16GB ROM
    - Android 5
    - Fingerprint Scanner
    - Micro SD Slot
    - 13 Megapixel Kamera

Weitere Infos am Besten googlen.

Stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste und verschicke das Gerät binnen 24h nach Zahlungseingang als versichertes DHL Paket.

Preis: 120€ inkl. DHL

Hallo,

zum Verkauf steht ein nagelneues Samsung Galaxy S6 in schwarz mit 64gb internem Speicher, welches ich heute zu meinem Neuvertrag erhalten habe.

Die Verpackung wurde nicht angerührt, das Garantiesiegel ist also noch unbeschädigt.

Natürlich gibt es die Rechnung dazu, sodass Ihr die vollen 2 Jahre Gewährleistung genießen könnt. Das Handy ist frei für alle Karten und Netze.

Persönliche Abholung im Saarland möglich, ansonsten versicherter DHL Versand innerhalb von 24h nach Zahlungseingang. Ich stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste, ihr könnt euch also sicher sein dass alles schnell und seriös ablaufen wird.

Preis: 540€ inkl. DHL

Hallo,

verkaufe hier mein heute erhaltenes LG G3 G855 in Gold mit 16gb internem Speicher. Das Gerät wurde beim Händler, welcher 1 Jahr Gewährleistung anbietet, als neuwertiger Aussteller erworben. Rechnung datiert vom 23.10.2014.

Tatsächlich kann ich absolut keine Gebrauchsspuren erkennen.

Habe zufällig ein Galaxy S5 sehr günstig geschossen und deshalb kommt das G3 wieder weg, bevor ich es in Betrieb genommen habe.
    In der Zwischenzeit hatte ich jedoch bereits Zubehör für das G3 bestellt, welches ebenfalls nagelneu und unberührt mitgeliefert wird.

Dabei handelt es sich um:
    - Ein schwarz transparentes Silikoncase
    - 2x Displayfolie CrystalClear
    - 1x Tempered Glass Panzerglas-Folie

Das Gerät ist selbstverständlich frei für alle Karten und Netze. Es hat lediglich eine kurze Einschaltanimation von Vodafone. Es kommt in OVP mit Anleitung und Ladegerät.

Artikelstandort ist im Saarland, ich stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste. Paypal ist bei Gebührenübernahme natürlich machbar.

Bei Versand verspreche ich, das Handy binnen 24h nach Zahlungseingang versichert als DHL-Paket zu versenden.

Preis: 330€ VHB

Fotos:
    http://www.pic-upload.de/gal-703011/34lpo/1.html

Zum Verkauf steht ein schwarzes LG 4x HD Smartphone. Gebraucht, aber in sehr gutem Zustand.

Lediglich die Rückseite weist minimalste Gebrauchsspuren vom Hinlegen auf, ansonsten sieht es tiptop aus und funktioniert auch wie am ersten Tag. Also keine Macken, Kerben, große Kratzer oder Sonstiges.

Das Gerät ist nun 8 Monate alt und frei für alle Karten und Netze. Es kommt in OVP mit Ladegerät.

Zu den technischen Daten muss ich bei diesem bekannten Verkaufsschlager wohl nicht mehr viel sagen. Es ist ein 4,7 Zoll Android Handy mit HD Display, schnellem Quadcore Prozessor, guter Kamera etc.

Fotos kann ich gern bei Interesse per Email verschicken.

Preis: 115€ inkl. versicherten DHL-Versand binnen 24h nach Zahlungseingang

Persönliche Übergabe im Saarland auch problemlos möglich.
    Stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste!

Hallo Leute,

verkaufe hier ein nagelneues Zopo ZP980+ in schwarz, welches gestern hier angekommen ist. Das Gerät wurde nur einem kurzen Funktionstest unterzogen und wieder beiseite gelegt. Alles tiptop und das Display ist wirklich der Wahnsinn! Sämtliches Zubehör ist noch original verpackt.

Bestellbestätigung von einem deutschen eBay Händler kann ich gern beifügen.
    Natürlich frei für alle Karten und Netze!
    Zum Hersteller Zopo muss ich wohl nicht viel sagen, ansonsten einfach mal googlen :)

Der Lieferumfang ist komplett in OVP mit Ladegerät, Headset, Anleitungen. Zusätzlich gibt es noch das original Zopo Flipcase mit integriertem Backcover und 2 original Zopo Displayschutzfolien (eine davon bereits komplett blasenfrei montiert)

Nun noch einige Daten zum Gerät:

- CPU: MTK MT6592 1.7GHz, octa core (8 Kerne)
    - GPU: ARM MALI 450-MP4 700 Mhz
    - 5.0 inch FULL HD Screen Gorilla Glass
    - Android 4.2 Jelly Bean (erste 4.4 Roms bereits released)
    - Camera 14.0MP con LED flashlight
    - ROM: 16 GB ROM
    - RAM: 2 GB
    - Micro SD Slot
    - Network: GSM 850 / 900 / 1800 / 1900 WCDMA 900 / 1900 / 2100
    - Dual SIM

- Main Kamera 14,1 Megapixel mit F2.0 Blende

- Frontkamera 5 Megapixel

- Maße 142mm*67mm*8.6mm

Artikelstandort wäre im Saarland, wo eine Abholung kein Problem ist.

Ansonsten biete ich versicherten DHL-Versand binnen 24h nach Zahlungseingang an!

Stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste.

Fotos:

Preis:
    180€

Fragen und Sonstige Diskussionen bitte NUR per PN.

Hallo Leute,

verkaufe mein 1 Woche altes Elephone P8 in schwarz, da es mir schlicht zu groß ist. Dementsprechend ist es absolut neuwertig. Bestellbestätigung von eFox gibt es.

Lieferumfang komplett, also:
    - OVP
    - 2x 3200mAh Akku
    - original Flipcase
    - Datenkabel & Netzteil

Feaures:
    - Offizielles Android 4.4
    - 5,7 Zoll Full HD OGS Display
    - 2GB RAM/16GB ROM
    - 1,7 GHZ MT6592 Octa Core Prozessor
    - Mico-SD Slot
    - 13 Megapixel Backkamera/ 5 Megapixel Frontcam
    - Dual SIM

Natürlich alles auf Deutsch und mit vollem PlayStore Zugang.

Fotos:
    http://www.pic-upload.de/gal-647977/q1qse7/1.html

Preis:
    160€ inkl. versicherten DHL Versand

Stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste. Verschicke sehr zügig :)

Bei Fragen bitte nur per PN!