Beiträge von Rusher89

    Hallo,


    verkaufe hier ein gebrauchtes HTC One 32gb in der trendigen Farbe "Vivid Blue".
    Das Gerät ist ca 6 Monate alt und kommt in OVP mit Ladegerät, SIM-Stecknadel, neuer Displayfolie und transparentem Silikoncase.


    Selbstverständlich ohne Branding & frei für alle Netze!


    Es funktioniert technisch tiptop ohne Einschränkungen. Optisch sind nur leichte Gebrauchsspuren vorhanden, die man auf den Fotos genauer begutachten kann.
    - Display ohne Kratzer
    - Rückseite mit leichten Gebrauchsspuren
    - Eine etwas auffälligere Spur an der oberen linken Gehäusekante (siehe Foto)


    Alles jedoch halb so wild.


    Fotos:







    Zu den technischen Daten muss ich wohl nicht mehr viel sagen, das Gerät sollte aus der Werbung allseits bekannt sein.


    Persönliche Abholung im Saarland ist machbar, ansonsten ist auch versicherter DHL-Versand binnen 24h nach Zahlungseingang möglich. Stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste


    Preis: 299€ VB inkl. DHL Versand

    Verkaufe mein Jiayu G4 Advanced in schwarz (Also die Beste Version des Gerätes mit dem schnelleren Prozessor, mehr RAM und ROM, einer besseren Kamera und dem extrem langlebigen Akku). Das Gerät ist genau einen Tag alt und hat das Haus nie verlassen. Also natürlich ohne jegliche Gebrauchsspuren. Das Zubehör ist noch komplett unbenutzt. Habe das Handy nur gerootet, die aktuellste MIUI ROM geflasht und einen Funktionstest durchgeführt. Kann natürlich auch wieder die Stock einspielen.
    Alles funktioniert wie es soll, jedoch ist die DUAL-SIM Funktionalität nicht so gut wie bei meinem alten Phone, weshalb dieses nun wieder weichen muss. Es gibt natürlich zig Patches und ROMS etc die alle Bugs beheben, aber ich hab keine Lust mich damit zu beschäftigen ^^.


    Features:
    - 1,5 GHZ MTK6589T QuadCore Prozessor
    - 2GB RAM/32GB ROM
    - 3000 mAh Akku
    - Dual SIM
    - Micro-SD Slot
    - Benachrichtigungs-LED
    - Gyroscope,Compass,Gravity Sensor, Proximity Sensor, Light Sensor
    - 4,7 Zoll HD-Display (Corning Gorilla Glas II)
    - 13 Megapixel Rückkamera


    Abholung im Saarland ist jederzeit möglich. Ansonsten biete ich versicherten DHL-Versand binnen 24h nach Zahlungseingang. Stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste.


    Preis:
    210€ inkl. versicherten DHL-Versand

    Hab gestern den Thread wohl leider etwas voreilig geschlossen. Man möge es mir verzeihen!


    Bin seit gestern aus China zurück und habe für einen Freund ein schwarzes ZOPO ZP998 mitgebracht, der es nun nicht mehr haben will -_-.
    Das Gerät ist nagelneu in OVP und wurde nie eingeschaltet. Hier also die Chance, dieses absolute High-End Smartphone direkt aus Deutschland schnell und sicher ohne Zoll zum Selbstkostenpreis zu bekommen.


    Features:
    - 5,5 Zoll Full HD Screen
    - 1,7 Ghz 8-Kern (Octa-Core) Prozessor
    - 2GB RAM /16GB ROM
    - Dual SIM
    - Micro-SD Slot
    - OTA,OTG, NFC, Bluetooth 4.0, A-GPS, Wlan 5Ghz und und und
    - 14 Megapixel F 2.0 Rückkamera + 5 Megapixel Frontkamera
    - Maße: 151.4 x 76.1 x 9.1 mm


    Foto:




    Preis:
    250€ inkl. versicherten DHL Versand binnen 24h oder persönliche Abholung im Saarland


    Bei Fragen einfach Fragen. Stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste.

    Hallo,


    bin seit gestern aus China zurück und habe für einen Freund ein schwarzes ZOPO ZP998 mitgebracht, der es nun nicht mehr haben will -_-.
    Das Gerät ist nagelneu in OVP und wurde nie eingeschaltet.


    Features:
    - 5,5 Zoll Full HD Screen
    - 1,7 Ghz 8-Kern (Octa-Core) Prozessor
    - 2GB RAM /16GB ROM
    - Dual SIM
    - Micro-SD Slot
    - OTA,OTG, NFC, Bluetooth 4.0, A-GPS, Wlan 5Ghz und und und
    - 14 Megapixel F 2.0 Rückkamera + 5 Megapixel Frontkamera
    - Maße: 151.4 x 76.1 x 9.1 mm


    Foto:



    Preis:


    250€ inkl. versicherten DHL Versand binnen 24h oder persönliche Abholung im Saarland


    Bei Fragen einfach Fragen. Stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste.

    Hallo,


    verkaufe das aktuelle Top-Modell von HTC in Silber mit 32GB internem Speicher.


    Das Handy ist noch keine 3 Wochen alt und stammt aus Vertragsabschluss.
    Dementsprechend hat es absolut KEINE Gebrauchsspuren. Keine Kratzer, Keine Dellen, nichts.
    Benutzt wurde es ca 10 Tage, jedoch bin ich zu sehr auf Dual SIM Funktionalität angewiesen.
    KEIN Branding und KEIN Simlock, also frei für alle Karten und Netze.


    Lieferumfang ist natürlich auch komplett in OVP.


    Fotos:
    http://www.pic-upload.de/gal-548557/9a7slj/1.html


    Preis: 330€ inkl. versicherten DHL-Versand


    Ich stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste.
    Natürlich ist das Handy auch im Saarland bereit zur persönlichen Abholung.

    Hallo!


    Verkaufe den wohl bekanntesten Samsung Galaxy S4 Klon, das No. 1 S6 in der Farbe weiss.
    Es handelt sich um die 2. Revision, das bedeutet einige Bugfixes sowie mit dem MTK6589T einen noch schnelleren QuadCore Prozessor, der mit 4x 1,5 Ghz taktet statt dem normalen MTK6589.


    Das Gerät ist nur wenige Tage alt, wurde kurz bespielt und wieder eingepackt. Absolut keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Lieferumfang ist komplett, Zubehör nie benutzt und noch original eingepackt. Zusätzlich gibt es noch eine original Samsung Rückschale sowie ein extra dünnes, transparentes Silikoncase. Auf dem Display ist eine Folie bereits blasenfrei aufgebracht und auch die Folie auf dem Homebutton klebt noch.


    Das Gerät ist sauber verarbeitet und läuft tadellos. Kein Knarzen, keine Pixelfehler, sehr genauer Touchscreen etc.
    Der Vorteil an diesem Klon ist, dass es ganz genau die selben Abmessungen wie das Original hat, somit passt auch sämtliches original Zubehör. Sogar den Original Akku kann man damit betreiben!
    Außerdem lassen sich damit 2 SIM-Karten gleichzeitig betreiben!


    Features:
    - 1,5 Ghz MTK6589T QuadCore Prozessor
    - 1GB RAM
    - 5 Zoll HD Display 1280x720
    - 12,6 Megapixel Rückkamera
    - Gestensteuerung
    - Benachrichtigungs-LED
    - Dual SIM
    - Android 4.2


    Fotos:
    http://www.pic-upload.de/gal-537834/m3krc7/1.html


    Preis:
    150€


    Persönliche Abholung im Saarland kein Problem.
    Ansonsten versicherter DHL-Versand binnen 24h nach Zahlungseingang. Stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste.

    Hallo Leute,


    verkaufe aus Vertragsverlängerung bei Vodafone ein nagelneues und noch versiegeltes Samsung Galaxy S4 (I9505) 16gb in black-mist.
    Natürlich ohne Simlock. Die Rechnung für 24 Monate Gewährleistung in jedem Vodafone-Shop wird beigefügt.


    Preis 370€


    Stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste

    Verkaufe hier mein die Woche erhaltenes neues Motorola Moto g in schwarz mit 8gb internem Speicher! Natürlich OHNE Simlock. Habe das Gerät nur einmal in die Hand genommen, es wird aber nicht benötigt. Daher noch nagelneu und wurde nie benutzt!


    Rechnung vom Phone House gibt es natürlich dazu!


    11,4 cm (4,5 Zoll) 1280 x 720 HD Display, 329 ppi
    Android 4.3 (Jelly Bean); kostenloses Upgrade auf Android 4.4. KitKat Anfang 2014 möglich
    Prozessor: Qualcomm MSM8x26 Quad-Core A7 1,2 GHz (Adreno 305 450MHz GPU)
    Netzwerkgeschwindigkeit UMTS: HSPA+ DL: 21,1 Mbps / UL: 5,76 Mbps
    Lieferumfang: Telefon, Akkudeckel (Motorola Shell in schwarz), Datenkabel, Bedienungsanleitung, Netzteil, Garantiebedingungen


    Hier habt ihr schon jetzt die Möglichkeit das sehnsüchtig erwartete neue Google Phone unter der bereits hammermäßigen UVP zu ergattern.


    Artikelstandort ist im Saarland


    Ich stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste und versende binnen 24h nach Zahlungseingang versichert per DHL!


    Foto:


    Preis
    150€

    Hallo,


    verkaufe oben genanntes Smartphone in blau, welches erst heute morgen bei mir angekommen ist. Es ist ohne Pixelfehler, sauber verarbeitet und alles funktioniert tadellos (das ist bei günstigen China-Geräten leider nicht immer der Fall).


    Habe das Gerät aus reiner Neugierde gekauft, da es den nagelneuen MT6572 DualCore Prozessor @ 1,3 Ghz besitzt, der das Handy bei Antutu-Benchmarks auf über 11400 Punkte treibt!


    Das Zubehör ist alles noch komplett eingeschweißt, das Gerät wurde wie gesagt nur 2 Stunden durchgecheckt.


    Lieferumfang:
    Gerät
    2000mAh Akku
    Ladekabel
    Netzteil
    Flip-Cover weiss
    2x Displayfolie (1x bereits blasenfrei montiert)
    Anleitungen
    Kopfhörer


    Features:
    9,3mm dünn
    4 Zoll IPS Display (800x480)
    4GB ROM (Micro-SD Slot vorhanden)
    512MB RAM
    1,3Ghz MT6572 Dual Core CPU
    Mali 400 GPU
    Android 4.2
    Dual SIM
    HSPA+ kompatibel
    5Megapixel Kamera mit Blitz, Autofokus und Panorama Funktion
    2Megapixel Frontkamera
    A-GPS


    Preis:
    80€


    Fotos:
    http://www.pic-upload.de/gal-506523/tbtp7g/1.html


    Versand erfolgt als versichertes DHL-Paket binnen 24h nach Zahlungseingang. Auch persönliche Abholung im Saarland ist kein Problem. Stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste und ihr könnt euch sicher sein, dass alles seriös ablaufen wird!