S3 Mini für 0€ und mtl. 6,75€ mit BASE pur inkl. Internetflat

  • So, hab dann mal zugeschlagen. Muss sagen, die Bestellabwicklung ist sehr, sehr umständlich :(


    Lt. Angebotstext müssen Beträge von 1,- Euro nicht gezahlt werden, die seien nur symbolisch. Wenn ich die Kaufabwicklung aber nicht abschließe, sprich den 1 Euro nicht zahle, erhalte ich aber auch den Link zur Downloadseite des Bestellformulars nicht.
    Auf der Downloadseite muss ich mir dann aus einer langen Liste der Mobilfunkanbieter selbst das für mich in Frage kommende Formular heraussuchen.


    Das geht bei anderen Händlern wesentlich einfacher...

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Hallo,
    ich habe eine Frage.
    Im Moment habe ich einen Base Vertrag am laufen und bin ein Ausländischer Bürger. Langt es die Kundennummer im Formular anzugeben oder muss ich dennoch , Unterlagen wie z.B.: Meldebescheinigung mitschicken. Wäre es möglich anstatt einer Meldebescheinigung die Rechnung meiner letzten Kfz-Haftpflichtversicherung mitzuschicken, da ich sonst extra morgen zum Rathaus fahren müsste :-(.
    Und gibt es keine Möglichkeit die Unterlagen elektronisch zu übersenden, um die Abwicklung schneller u erledigen.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!