Telekom Full Flat Special Complete Mobile XL+ 540€ Cash +50€ FWS effektiv 20,36€ mtl.

  • Hallo Zusammen


    wir bieten Euch heute den neuen Telekom Aktionstarif Special Complete Mobile XL mit Handy in Kombination mit einer Auszahlung von 540€ + 50€ Freundschaftswerbung an. Gesamt erhaltet Ihr also eine Auszahlung von 590€ was einem Effektivpreis von 20,36€ entspricht. ( zzgl einmaliger Anschlussgebühr =21,61€ mtl. effektiv).Das Angebot ist bis zum 21.05.2013 gültig bzw bis auf Widerruf.


    Tarif:Special Complete Mobile XL mit Handy
    Grundgebühr: 44,95€ (Aktions-Rabatt wird durch die Telekom direkt auf der Rechnung abgezogen)
    Anschlussgebühr 29,95€
    Auszahlung: 540€ + 50€ FW .Die Auszahlung erfolgt 6-8 Wochen nach der Aktivierung auf Euer Konto.



    Inklusiv-Leistungen
    Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze (ausgenommen Sonder/Servicenummer):inkl.
    Flatrate ins dt. Festnetz (ausgenommen Sonder/Servicenummer):inkl.
    SMS-Flatrate in alle Netze (ausgenommen Sonder/Servicenummer):inkl.
    Internetflat ( max 7,2 Mbit/s. Drosselung ab 500 MB auf 64 kBit/s*):inkl.
    Telekom Hotspotflat national:inkl.


    Eine Mitnahme der Rufnummer ist möglich wenn der alte Vertrag bis zum 21.05.2013 endet oder als Sofortportierung. Eine Mitnahme aus einer Xtra oder einem bestehenden Telekomvertrag ist nicht möglich


    * Diese Bandbreitenbeschränkung können Sie mit der Buchung von SpeedOn (500 MB)aufheben. Sie erhalten dazu automatisch nach Eintritt der Bandbreitenbeschränkung eine SMS mit einem Link zu einer innerhalb Deutschlands kostenfrei zu erreichenden Internetseite, über die Sie SpeedOn buchen können.




    Hier geht es zum Angebot



    Grüße


    Marco



    Allgemeine Informationen


    - Die Unterlagen müssen bis zum 20.05.2013 vollständig per Post eingesendet werden.
    - Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 21.05.2013
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

  • Geht auch der SIM-only-Tarif mit Auszahlung? Die 10 Euro/Monat kann man sich doch eigentlich sparen? Wie hoch wäre dann die Auszahlung?


    Wenn ich per Sofortportierung meine Rufnummer jetzt zuerst in ein Fremdnetz und dann wieder zurück zur Telekom portiere, wäre das dann möglich?

  • Du schreibst doch, dass man nicht von Telekom auf Telekom portieren kann. Mein alter Vertrag bei der Telekom läuft aber erst im Oktober aus und ich würde meine Rufnummer gerne behalten. Also brauche ich eine Lösung dafür. Da dachte ich, dass ich die Rufnummer zuerst von der Telekom weg und dann wieder hin portiere?!

  • Das würde mich auch interessieren? Kann ich von einer xtra Card auf z.b. congstar portieren und dann wieder zurück? Würde das noch bis zum 20. hinhauen?

  • gute Frage. Ich würde mal sagen ja aber ganz ehrlich muss ich am Montag nochmal final klären.2 mal portieren sind auf jeden Fall zwischen50-60€ für die Portierungsgebühr. Die Frage ist ob das dann noch Sinn macht und ob es zeitlich reicht



    Grüße


    Marco

  • Ich will halt keinesfalls meine Nummer aufgeben. Daher muss es irgendwie möglich sein, sonst kommt das Angebot für mich leider nicht in Frage.


  • .. wobei es bei Congstar 25€ Bonusguthaben bei Mitnahme der Rufnummer gibt und diese 25€ auch wieder auf die ausgehende Portierungsgebühr (afaik auch 25€) angerechnet werden. Daher entstehen hier keine zusätzlichen Kosten im Vergleich zur normalen "einfachen" Portierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!