VERLÄNGERT bis 29.04.: Vodafone Red M Allnet JungeLeute/Studenten 34,99€ +IP5 1€ uvm.

  • Hallo,


    ist es möglich den Tarif noch abzuschließen. Über die Homepage kam ich leider nicht weiter.
    Hätte interesse an dem Tarif mit sofortigem Beginn ohne Rufnummermitnahme.
    Freue mich wenn es noch möglich ist...
    LG
    ei87che

  • Schnix77: Verfügbar ab Bestellung in 2-3 Wochen. Silber sieht da ein wenig besser aus.


    fix0r: Es wird eine 24-monatige Rabattierung hinterlegt. Dadurch werden die angefallenen Kosten selbstverständlich wieder gutgeschrieben. Das kann entweder rückwirkend oder nachträglich zum Vertragsende erfolgen.


    Chakalaka123: Nachträgliche Aktivierung ist nicht möglich. Wie der Tarif in Zukunft angeboten wird kann ich dir leider nicht sagen.


    hirnprinz1: PN ist raus.


    timaaliev: PN geht raus. Da die Rabattierung händisch nachträglich dem Kundenkonto gutgeschrieben wird kann das durchaus erst im zweiten bis dritten Rechnungszyklus erfolgen. Die Verrechnung der bereits angefallenen Kosten mit der Rabattierung erfolgt rückwirkend oder nachträglich.


    Fl4y3r: PN geht raus.


    Nischy: Zu den selben wie das IP5.


    Phlox80: VVL nur wenn ausdrücklich angeboten möglich.


    7734: Es wird die auch bei den Mobilfunkanbietern erhältliche Ware sein.


    KimKaan: Kann das sein, dass das bei Facebook schon beantwortet wurde? ;)


    silversurfer123: VVL nicht möglich.


    fenerli89: PN geht raus.


    flu2k: Nein nicht möglich.


    j0n4s: Die Red Tarife haben das alte "UltraCard" Prinzip mit einmaliger Gebühr für die Karte über Bord geworfen, es gibt nur noch die sog. DataSIM, siehe: http://www.vodafone.de/infofaxe/4025.pdf


    bula125: Terminaktivierung ist nicht möglich, nein.


    moep007: PN ist raus.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo,
    könntest du mir bitte ein Auszahlungsangebot für den in den Betreff genannten Tarif machen?


    Zudem würde ich gerne wissen wie es mit den Rabatten(JungeLeute, Aktionsrabat und Sondervereinbarung) zustande kommt. Welcher folgt von Vodafone Seite aus und welcher von eurer Seite aus?


    Falls eines davon von eurer Seite erfolgen sollte, wäre es auch möglich dieses direkt mit einer Auszahlung zu begleichen?


    Leider funktioniert der Link nicht mehr :(

  • Alles super geklappt ... :-) iPhone ist da, 500MB Option wurde gebucht, 50 Euro werden auch gut geschrieben - jetzt warten wir nur noch auf die ersten Rechnungen ;-)

  • Hallo!


    Ist das Angebot für 34,99€ noch buchbar?


    Ich wäre sehr interessiert! Evtl. per PN...


    Grüße


    Thomas

  • HI,


    ich wäre ebenfalls an dem Angebot für monatl. 34,99€ interessiert.
    Ist das noch möglich?
    Freu mich über eine PN.


    Gruß

  • bin sehr ungeduldig. Am 30.04. alles hochgeladen. Wie lange muss ich warten bis ich was erhalte? :) Beim ersten Vertrag habe ich schon nach 2 Stunden eine E-Mail von Vodafone erhalten gehabt (Vertrag für Freundin).


    edit: pn ist schon aufm weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!