Vodafone Red M Aktion - ab 34,99 €/M - bis zu 100 € Cash - S4, One, iPhone 5

  • Würde auch sehr ungern meine Nummer abgeben, aber der Deal ist schon ziemlich genial.


    Habe momentan noch einen Vodafone Vertrag und die Nummer kann ich dann eh nicht behalten oder?

  • Da ich weder das RAZR HD noch das Nexus4 auf eurer Seite finde,
    brauch ich erst gar nicht nach den Preisen mit dem Vertrag fragen, oder?


    Darum würde mich mal ein ordentliches Auszahlungsangebot interessieren :)


    Danke und viele Grüße

  • Hey DaRappa,


    bin neu hier im Forum und suche einen neuen Vertrag zu guten Konditionen, was hier aus meiner Sicht der Fall ist ;)


    Frage: Habe gehört, dass es sich bei dem Iphone 5 um EU Ware handelt. Du hast im Forum in nem anderen Beitrag geschrieben, dass das Iphone als dt. Ware möglich ist aber 50 € mehr kostet. Kannst du mir dieses Angebot auch so anbieten, dass ich 50 € zahle und dt. Ware bekomme ? Dann würde ich hier wohl zugreifen.

  • Zitat

    Original geschrieben von nikkinova
    Würde auch sehr ungern meine Nummer abgeben, aber der Deal ist schon ziemlich genial.


    Habe momentan noch einen Vodafone Vertrag und die Nummer kann ich dann eh nicht behalten oder?


    Er schreibt doch oben: "ACHTUNG: Portierungen sind nicht möglich! Dies könnt ihr nachträglich über Vodafone machen."


    Also was genau an "Dies könnt ihr nachträglich über Vodafone machen." verstehst du nicht? In deinen örtlichen Shop gehen, Kündigungsbestätigung deines Altanbieters mitnehmen und dort eine "Nachträgliche Rufnummerportierung" beantragen. 2 Wochen warten und zack ist deine alte Nummer auf der Vodafone Karte.

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von nikkinova
    Domme der Altanbieter ist Vodafone, hatte mal gehört das dann keine Portierung möglich ist.


    Richtig, das geht nicht. Möglichkeit, wie ich es gemacht habe, wenn dir die Nummer wichtig ist:


    1. Kauf dir ne Prepaid von o2, base, telekom.
    2. Portier deine Nummer auf diese Prepaid Karte.
    3. Lad deine Prepaid-Karte mit dem Betrag auf, die eine Wegportierung kostet (25-30€).
    4. Führe die Schritte durch, die ich im Post davor geschrieben habe.

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Hallo DaRappa,


    Du schreibst: “Portierungen sind nicht möglich! Dies könnt ihr nachträglich über Vodafone machen.“


    Ich würde gerne meine Schwägerin (Studentin) überreden den Vertrag abzuschließen. Dann würde ich gerne meine jetzige Nummer zu dem Vertrag von ihr portieren. Funktioniert das auch, wenn die Vertragsinhaber verschieden sind?


    Danke für die Antwort,
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!