Ich habe ein Review über besagtes Android Smartphone erstellt. Zunächst erstmal einige Benchmark-Ergebnisse:
AnTuTu Benchmark v.3.3: 15.229 Punkte
Quadrant Standard: 6.605 Punkte
Review: Sony Xperia Z Android Smartphone - Staubdicht und Wasserfest
-
-
-
Tolles review, vielen dank dafür.
Ich finde dieses Geruckel bei dem Autorennspiel z.B. einfach nur peinlich bei so einem Flaggschiff.
Auch die Bedienelemente die immer sichtbar sind finde ich jetzt schon etwas störend. Die nehmen doch auch einiges vom 5" Display weg oder wie sehe ich das? Ist das beim S4 oder One auch so?
-
Kann das Geruckel nicht nachvollziehen, RR3 läuft absolut flüssig auf meinem Z. Dagegen hat das iPhone 5 von mir massiv gelaggt.
Ich muss allerdings auch sagen dass ich den Vorteil um die Benchmarkergebnisse nie verstehen werde.
Das Xperia Z mit Quadcore und Adreano GPU kann jedes verfügbare Spiel absolut flüssig spielen - zumindest aktuell gibt es nichts was lags verursacht. - ich habs noch nicht zum Hängen gebracht.
Und die Displaytasten sind genial. Per Mod kann man sie deaktivieren (sprich kein versehentliches Zurück durch Hardwaretasten / Touchflächen) und kaputt gehen können die auch nicht
-
Danke
Bei mir ist es umgekehrt. Da läuft RR3 auf dem iP5 besser. Auf dem Xperia Z ruckelt es dann und wann mal.
-
Das ist merkwürdig. Habe jetzt auch mal mit weiteren Spielen durchgetestet (Iron Man 3, usw) das Handy rennt absolut durch ohne Framedrops oder Wärmeentwicklung.
In der Musikgalerie des Android eigenen Players hängt es manchmal, das habe ich bemerkt. Die Liste lief aber nach erstmaligem Öffnen (anschließend aus dem Ram gelöscht) absolut flüssig.
Ich freu mich glaub ich einfach mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!