[Frage] Beats Audio Kopfhörer für 44,99€

  • Re: [Frage] Beats Audio Kopfhörer für 44,99€



    Da passt doch wohl bei den nun hinterlegten Preisen was nicht zu deiner ursprünglichen Aussage von 45,-€ incl. Versand? Oder ist der Versand immer kostenfrei, mit ausnahme von Nachnahme? Und was ist mit Umsatzsteuer?

  • Ich verstehe euer Problem nicht?


    Wegen der Kleinunternehmerregelung muss keine ust bezahlt werden und der Versand ist kostenlos, wenn man den standardversand wählt. Also zahlt man auch nur 44,99€


    Was ist jetzt genau das Problem? Wer nicht lesen kann.....

    //M

  • Zitat

    Original geschrieben von bug78
    äääh ???
    "Preis ohne USt. (gemäß §19 UStG) zzgl. Versand: 44,99€"


    Dann hole ich die Hörer doch lieber in der Bucht ....
    .. und funktionieren die Steuerungs-Tasten nur bei HTCs??



    wenn er kleinunternehmer ist, brauch er keine mehrwertsteuer berechnen/ausweisen und du musst keine bezahlen. du bezahlst nur die 44,99€
    das komische ist aber, er schreibt im angebot "inkl. versand" und dann heißt es "exkl. versand"

  • Tut mir leid für die Verwirrung.


    Wie mein Vorredner schon sagt , dass ist nur die rechtlich korrekte Formulierung.
    Hier wird niemand verarscht!
    Ihr könnt gerne nachforschen aber bisher war jeder Kunde zufrieden, auch die vom Forum hier.


    Um das nochmal klar zu stellen: Ihr zahlt nur die 44,99€. Der Versand ist bei uns immer kostenlos und es kommen auch keine weitere Kosten dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von RmXsTyLe
    wenn er kleinunternehmer ist, brauch er keine mehrwertsteuer berechnen/ausweisen und du musst keine bezahlen. du bezahlst nur die 44,99€
    das komische ist aber, er schreibt im angebot "inkl. versand" und dann heißt es "exkl. versand"


    Das ist etwas blöd gelöst , muss ich zugeben. Aber wenn mann auf Versand klickt steht dort nochmal, dass der Standard Versand kostenlos ist.


    Bevor es nochmal zu Verwirrungen kommt, betone ich nochmals : Die Kopfhörer sind nicht Originalverpackt aber neu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Addicted Corp
    Das ist etwas blöd gelöst , muss ich zugeben. Aber wenn mann auf Versand klickt steht dort nichmal, dass der Standard Versand kostenlos ist.


    Bevor es nochmal zu Verwirrungen kommt, betone ich nochmals : Die Kopfhörer sind nicht Originalverpackt aber neu.


    ein buchstabe falsch und der sinn ändert sich dramatisch, du hast "nichmal" statt "nochmal" geschrieben" ;)
    schnell ändern bevor du alle entwirten wieder verwirrt hast ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von RmXsTyLe
    ein buchstabe falsch und der sinn ändert sich dramatisch, du hast "nichmal" statt "nochmal" geschrieben" ;)
    schnell ändern bevor du alle entwirten wieder verwirrt hast ;)


    Danke ;)

  • Schade, ich dachte für einen Augenblick es geht um die Bügelkopfhörer, dann hätte ich sofort zugeschlagen.


    Darf ich fragen warum die nicht verpackt sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von BiGfReAk
    Schade, ich dachte für einen Augenblick es geht um die Bügelkopfhörer, dann hätte ich sofort zugeschlagen.


    Darf ich fragen warum die nicht verpackt sind?


    Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Bekomme die so vom Lieferanten.
    Aber ich werde mal nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!