Hi,
habe noch ein Apple MacBook Pro 15,4 Zoll Modell 4,1 mit 2GB RAM und 200GB Festplatte. Das System hat ein Intel Core 2 Duo 2,4 Ghz mit WLAN und Bluetooth und Kartenlesegerät und CD/DVD Laufwerk und Cam und DVI Ausgang.
Das Betriebssystem ist Mac OS X 10.7 mit allen aktuellen Updates und läuft Super, das lasse ich zum testen drauf.
Hier ein Original Bild
Das MacBook Pro hat 2 kleine Macken:
Die Tastatur hat 2 kleine defekte , wie die Beleuchtung und die Löschtaste. Mit einer Maus, kann man aber die Tastatur noch gut benutzen. Trotzdem habe ich aber eine Bluetooth Tastatur gekauft (auch in Silber) und die gebe ich kostenlos dazu.
Das MacBook selber hat einige Gebrauchsspuren und Abnutzungen auch kleine Dellen, ist eben schon ein paar Jahre alt. Das Display und der Sound sind aber Super.
Der Akku zeigt nur noch max. 2 Stunden an und es steht das er gewartet werden sollte.
Das Ladegerät ist mal runtergefallen und aber funktioniert noch.
Da ich es selber aber kaum noch nutze, möchte ich es gegen ein neues Spielzeug tauschen.
Lieferung:
MacBook Pro 15"
Ladegerät 220 Volt
Akku
Bluetooth Tastatur
Extra Doppel-Lüfter (wird an USB angeschlossen)
PC-Tasche
Was suche ich, ein Android Handy oder Tablet PC mit Android . Anfragen per PN !! Tausch bzw. Übergabe Raum Böblingen / Stuttgart / Mühlacker / Pforzheim
Bitte aber bedenken das so ein MacBook Pro bei Ebay immer noch so 350.-Euro kostet, zwar ohne die Defekte aber trotzdem. Sollte es kein Billig Handy sein. Denke im Wert um die 240.-Euro. Bei Hochwertigen Handys oder Tablet´s würde ich auch was dazu zahlen !!
Könnte das noch dazu legen, wenn das Macbook Pro nicht reicht :)
Privat Verkauf ohne Garantie oder Gewährleistung bzw. Rücknahme.