BASE Internet-Flat (500MB) für effektiv 0€ pro Monat

  • Hallo an alle!


    Was haltet ihr von folgendem Komplett-kostenlos-Angebot (mit 0€ effektiver monatlicher Grundgebühr) ---> siehe Link:


    http://www.24mobile.de/handys-…-11-stick.htm?refid=27187


    Der UMTS-Stick ist zudem auch noch gratis, wenn ich das richtig verstehe.


    Und die Auszahlung gibt es offenbar nicht jeden Monat (wie es bei Sparhandy der Fall ist), sondern auf einmal, was ich für einen klaren Vorteil halte.



    Gruß
    Meso

  • Auszahlung wird in ca.4-6 Wochen nach der Freischaltung überwiesen. Weiß nicht wie es bei Sparhandy ist

  • Jetzt funktioniert der Link nicht mehr. Die 24mobile.de-Aktion wurde offenbar beendet.


    Es gibt da aber noch die Sparhandy-Aktion:


    http://www.sparhandy.de/bundle…subgruppe=2358&ref=461799


    Bei 24mobile.de hat es bei meiner letzten Aktion über ein Jahr gedauert, bis mir die Auszahlung überwiesen worden ist. Bin da schon ziemlich genervt gewesen.


    Mit Sparhandy habe ich bislang noch überhaupt keine Erfahrungen sammeln können.


    Was mir bei dem Sparhandy-Angebot überhaupt nicht gefällt, ist die Tatsache, dass die Auszahlung monatlich überwiesen wird. Man stelle sich mal vor, Sparhandy ginge pleite....

    Es geht nichts über eine Einmalauszahlung, wenn sie denn zeitnah überwiesen wird.

  • Diese base-Angebote kommen doch alle paar Monate. Ich hatte im Januar 2 Verträge über Logitel abgesxhlossen: einwandfreie Abwicklung, termingerechte Auszahlung.


    Ohne diese Aktion hätte ich nie festgestellt, dass bei mir zu Hause E+ tatsächlich das stärkste und schnellste Netz liefert.


    Einen Vertrag habe ich für 10 Euro pro Monat auf 5 GB erhöht und surfe gerade drüber...


    Gruß Jörg.

  • Bei mir ist komischerweise auch das eplus-Netz zur Zeit das schnellste...


    Von daher die Frage: Kann man eigentlich über das Base-Angebot irgendwie eine 5 GB-Variante deutlich unter 10 Euro p.M bauen? Z.B. bei gleichzeitigem Abschluss der o.g. Aufstockung auf 5 GB?


    Vielleicht hat ja irgendein Händler hier ein clevere Lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!