kann mir jemand sagen wie ich mein adressenbuch von mein S55 zu mein SL55 kopieren kann am besten?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir jemand sagen wie ich mein adressenbuch von mein S55 zu mein SL55 kopieren kann am besten?
thx
Also bei O2 ist es jetzt wohl jetzt verfügbar:
Ich hab das SL55 jetzt ca. 10 Minuten.
Hab es bei Mobilezone in der Schweiz gekauft.
Beim auspacken schon die erste Überraschung. Die Cam war auch dabei. Yiiiipiiiii!
Hab jetzt gerad per Infrarot das T68i-Adressbuch aufs SL55 geschickt und hat ohne Probleme geklappt.
Werde jetzt zuerst mal den Akku aufladen.
Ist das Teil geil.
Die Verarbeitung ist Top :thumbs:
Ich habe es auch seit ca. ner halben Stunde.
In Deutschland ist leider keine Cam dabei.
Naja, egal... hätte sie eh nicht genutzt. ![]()
Es ist gerade am Aufladen.
Wem es interessiert... Habe ein paar Bilder der Verpackung und des Lieferumfanges gemacht:
Vergleich Palm Zire-Nokia 7210-Siemens SL55
Wenn es aufgeladen ist kann ich ja noch ein paar Bilder machen... ![]()
Übrigens... wer einen Palm Zire braucht, im BIETE steht einer...
![]()
Gruß, Alex
hab mir jetzt auch eins bei ebay für 399 gezogen:D die Preise werden noch fallen:top:
juhuu! ich hab jetzt endlich auch mein SL55!
alles daran is niedlich: das handy ansich, die verpackung, die beiliegende cd... da ich schon vorher ein siemens hatte, bin ich sehr mit dem menü vertraut. jetzt muss ich nur noch irgendwie klingeltöne und hintergrundbilder auf das gerät bekommen. dat blöde is nur: das handy hat irda und kein BT. mein laptop hat BT aber kein irda
...muss mir wohl n datenkabel holen.
gruß
Oder nen Infrarot-Adapter für zukünftige Handy's ohne BT.
(Oder meint ihr, dass Nokia es schafft IRGENDWANN mal eine Handypalette rauszubringen, in der BT "Serie" ist?
)
Bin jedenfalls auch begeistert von der "Größe" des Handys. ![]()
meine imei nummer
35-1630-00-XXXXXX-4
IMEI entschärft by SG.
Ne, die IMEI Nummer hat nix mit der Software-Version zu tun... Und ich würde die auch nicht unbedingt öffentlich posten...
Für die Software-Version einfach * # 06 # drücken und dann, wenn die IMEI angezeigt wird auf "Info"... dann steht in der dritten Zeile "SW-Version: 0x"
und das ist die Softwareversion. ![]()
bei mir übrigens die 05.
Gruß, Alex
sl55
habe mein SL55 seid vorgestern, meine Version ist die SW07. Ist diese Version ok?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!