Vodafone Mobileinternet 7,2Mbit/s inkl 5GB Daten nur Rechnerisch 7,99€ Monat

  • Hallo,
    bin Vodafone Bestandskunde und hätte gerne den Tarif mit einem WEIßEN Ipad 4 16GB cellular.
    Könntest Du mir da bitte ein Angebot machen?
    :) Danke!

  • In anderen Themen hier ist der Händler zwischenzeitlich ja durchaus aktiv geworden, und das sogar rein informativ und uneigennützig. Da mache sich einer einen Reim drauf.

    Je suis Charlie

  • LifeIsRocky
    Welche risko wenn ich fragen darf?Es gibt keine fragen weil die kunde mit ipad hat bereit bestellt :)
    @ 56112Lahnstein
    bewertung hin oder hier wenn du genau hin schaut,dann kannst du auch sehen das letzen 12 monat nur 23 Transaktion bedeutet wir nicht mehr aktiv da war,aber für kurzen wieder!
    @ Wenn wir angebot haben dann bieten wir direkt hier an.Aber wenn keine angebot gibt dann machen wir was andres :)


    Daher bitte lieber nutzer alles ist gut,wenn angebot nicht hier in forum sind dann gibt es ein grund dafür

  • Re: Re: Rabatt für DSL kunden


    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Hier finden sie infomation & Kombination möglich vodafone vorteil>>>Kilck Mich<<<<< Alles was andre wäre theorie aber im praxis dann schwer :top:


    Danach ist der MobileInternet 7.2 vorteilberechtigt. Kann ich den dann mit einem zweiten MobileInternet kombinieren und spare die 5 €?

  • Re: Re: Re: Rabatt für DSL kunden


    Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Danach ist der MobileInternet 7.2 vorteilberechtigt. Kann ich den dann mit einem zweiten MobileInternet kombinieren und spare die 5 €?

    Gleich auf der ersten Seite steht doch, dass man den MobileInternet Flat nur mit dem Red S, Red M, Red L, Red Premium, SuperFlat oder SuperFlat Internet kombinieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!