Vodafone Mobileinternet 7,2Mbit/s inkl 5GB Daten nur Rechnerisch 7,99€ Monat

  • Ist die LTE variante inkl 4,5GB in den ersten 12 Monate danach nur noch 3GB auch mit dem Junge Leute Rabatt möglich?
    Wenn ja wie hoch wäre der mtl. Paketpreis und die Auszahlung?
    Angebot möglich mit Samsung N8000 Galaxy Note 10.1 oder Sony Xperia Tablet Z 16GB LTE anstatt der Auszahlung?

  • An die Frage mit dem iPad würde ich mich anschließen.


    LTE Variante, 16Gb 4g weiß(!)...ach und neu natürlich bitte

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Ruf doch mal Kundenservice an,vielleicht gibt's ja Möglichkeit,Twincard oder Ultracard

    Na die Frage (wenn auch nicht mit Aufzählung der diversen von Vodafone vergebenen Namen) hatte ich ja an dich als Händler gestellt.


    Da ich beim letzten Vodafonevertragsabschluss hier im Forum wochenlang mit der Vodafonekundenbetreuung zu tun hatte besteht kein Bedarf mehr.
    Ich erwarte Gespräche mit kompetenten Gegenübern zu führen und nicht mit jemandem der erzählt was im gerade so in den Kopf kommt.


    Meinen letzten Vertragsabschluss musste ich widerrufen da Vodafone eine nachträgliche Rufnummernportierung faktisch unmöglich macht (klar, theoretisch geht es aber praktisch sehe ich keine Möglichkeit außer extrem viel Zeit aufzuwenden).
    Die Sache mit mehreren Simkarten für meine Rufnummer wäre ich erst als zweites angegangen da das vor vielen Jahren problemlos ging aber selbst da hat VF zwischenzeitlich ja so viele Hürden eingebaut...



    Kundenverhinderungsstrategie nenne ich das was die seit Jahren immer mehr perfektionieren.



    Meine Hoffnung war hier nen Händler zu finden der alles, gepaart mit guten Konditionen, für mich regelt.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • @ Badabingbadabeng student rabatt ist möglich,aber das muss du selber buchen über kundebetreung!


    Happz0r Kombination Sprach Tarif und Daten Tarif gibts nur 5€ Rabatt und nicht 10€,Nur in kombination mit DSL bekommst du 10€ Kunden vorteil!


    @ bulldosa
    dasist nur noch 3GB nach 12 monate in LTE version,Jungleute rabatt machts du selbts über Vodafone hotline..das ist ganz easy!
    Samsung galaxy Note N8000 16GB 3G >>>>



    thorty96 Auszahlung betrag ist jetzt drin :top:


    LifeIsRocky
    Hier ist ipad 4 16GB für 240€ aber nicht paypal nutzen bezahlen ansonst kann ich dem preis nicht mehr ändern >>>>


  • Bei die frage mit ultracard das ist möglich!allerdings kostet einmailige 20,47€ und eimalige anschlusspreise. :top:

  • Hallo.
    Ich beabsichtige die Buchung des Tarifs DSL Classic ab 09/13. Komme ich ab Sep. in den Genuss des Vorteils iHv 10€ (also 19,95€-10€) ?
    Danke.

  • Rabatt für DSL kunden


    Hallo


    Ich würde gerne wissen ob auch ein Rabatt für Bestandskunden con Vodafone DSL+TV möglich ist?

  • Re: Rabatt für DSL kunden


    Zitat

    Original geschrieben von Armas2
    Hallo


    Ich würde gerne wissen ob auch ein Rabatt für Bestandskunden con Vodafone DSL+TV möglich ist?


    Hier finden sie infomation & Kombination möglich vodafone vorteil>>>Kilck Mich<<<<< Alles was andre wäre theorie aber im praxis dann schwer :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!