Für sehr kurze Zeit! Org. VF MobileInternet Flat ab 14,99€ mtl. + Tablet - Top Preise

  • Hallo,


    ist auch ein SIM-lock-freies iPhone 5 möglich? Wie hoch wäre die Zuzahlung?


    Wie sind die Konditionen für gesprächsminuten und SMS?


    Ist eine Rufnummernmitnahme möglich?

  • HI Alex,


    wenn ich schon einen RED M Deluxe habe aus der 39,95 Euro bekomme ich den Tarif auch für 14,95 Euro oder?
    Gruss

  • interesse mich für den SOHO Tarif...


    Bitte Auszahlungsangebot per PN, alertnativ Ipad Mini 64GB Celluar sw, Ipad 4 128GB Celluar sw


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre1984
    Wirklich 14,99 Euro im Junge-Leute Tarif (meine im Kleingedruckten steht nur 2 x 5 Euro Rabatt, also 19,99)??
    Und könnte ich meine Handynummer eines Telekomvertrages auch noch im Juni selbstständig bei Vodafone portieren wenn ich den Vertrag jetzt schon abschliesse (im Juni läuft mein Telekomvertrag mit schöner Nummer aus ;) )


    Hi,


    Ja wirklich 14,99€. Regulärer mtl. Paketpreis beträgt 24,99€ - 5€ Online Rabatt - 5€ Junge Leute Rabatt.
    Angebot gilt ohne Portierungen.


    blubbsa: Leider nein. Dein Kauf scheitert an 29,99€ einmaliger Anschlussgebühr??? Dafür hast du einen TOP Preis mit den Geräten.


    bulldosa: Hast du dir das Angebot mal angeschaut? Junge Leute Tarif ist doch Separat aufgeführt. Preise sind auch hinterlegt.


    zinomusic: iPhone 5 zu einmalig 125€ http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty


    Bei Junge Leute oder SoHo kostet das Gerät 40€ mehr. Bei interesse einfach bestellen und mir die Auftragsnummer per Email zukommen lassen. Bitte als Zahlart nur Vorkasse oder Nachname wählen.


    Portierung ist ausgeschlossen.



    Weiki: Ja der Vodafone Vorteil ist damit kombinierbar


    cgdu: iPad 4 128GB WiFi Cellular zu einmalig 429€ http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3139x5yvty


    iPad Mini 64GB WiFi Cellular zu einmalig 189€ http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3139x5yvty


    Bei interesse schick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer damit ich den Preis anpassen kann. Bitte nur per Vorkasse oder Nachname bestellen.


    Gruß

  • Angebot mit Schwehrbehindertenrabatt !!!


    Hallo Handytick,
    ich hätte gerne eine Angebot mit Schwehrbehindertenrabatt ! Einmal für das Samsung i9505 Galaxy S4 white, 16GB, und einmal bitte für das
    Samsung N7100 Galaxy Note 2 16GB, marble white !!


    Vielen Dank
    Thorsten

  • Hallo Handytick,


    kurze Frage:
    Kann man mit diesem Tarif auch telefonieren und könnte ich somit diese Karte in einem Smartphone verwenden?


    Könntest Du mir ein Auszahlungsangebot machen?


    Vielen Dank.


    Gruß
    ttrp

  • Zitat

    Original geschrieben von ttrp
    Hallo Handytick,


    kurze Frage:
    Kann man mit diesem Tarif auch telefonieren und könnte ich somit diese Karte in einem Smartphone verwenden?


    Darauf zielte ich ebenfalls mit meiner Frage ab, ob dieser Tarif mit einer Flat oder Inklusivminuten kombiniert werden kann.


    Gruß

    Signaturen werden überbewertet

  • Zitat

    Original geschrieben von ttrp

    Kann man mit diesem Tarif auch telefonieren und könnte ich somit diese Karte in einem Smartphone verwenden?


    In den Tarifdetails steht alles drin. Zum Telefonieren aber weniger geeignet: 0,29€/Minute und 0,19€/SMS....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!