Keine Laufzeit - Vodafone/o2 All-in XM (100 Min , 100 SMS + Internet) mit Huawei Y200

  • Hallo,


    habe kurz folgende Fragen:


    - Kannst du mir einen Link zusenden, aus dem weitere Tarif-Details ersichtlich sind. Auf deiner Internet-Seite steht lediglich "Weitere Tarifinformationen entnehmen Sie der Homepage des Anbieters"


    - In welcher Taktung erfolgt die Abrechnung des Internet-Volumens? In 10 oder 100 kb-Schritten?


    - Wenn ich mich für die Auszahlung entscheide - wann erfolgt die Gutschrift?


    Im Voraus vielen Dank für ein kurzes Feedback.
    Grüße und einen schönen Tag wünscht dir


    Myriam

  • Hallo Bonfono,


    vielen Dank für den tollen Support hier im Forum. Habe soeben bestellt. Auftrags-Nr. 26906.


    Ich nehme die Variante mit Auszahlung (wir vorab per PN vereinbart).


    Darüber hinaus soll eine Rufnummern-Portierung erfolgen. Der alte Anbieter hat die Nr. bereits freigegeben.


    Kannst du abschätzen, wann ich mit der Karte (und der entsprechenden Nummernzuweisung) rechnen kann?


    Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
    Myriam

  • Myriam: Auftrag habe ich im System wie bestellt und abgesprochen angepasst.


    Bei einer Rufnummernmitnahme ist es schwer pauschal zu sagen ab wann die Karte frei ist da dies auch davon abhängig ist wie schnell der Altanbieter die Nummer freigibt. Du wirst von uns auf alle Fälle auf dem laufenden gehalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!