Keine Laufzeit - Vodafone/o2 All-in XM (100 Min , 100 SMS + Internet) mit Huawei Y200

  • Jana555: Auch wenn Dein Vertrag erst im Dezember deaktiviert wird hast Du die Möglichkeit der Sofortportierung (hierfür ist es notwendig, dass bei Vodafone das "OptIn" im System hinterlegt wird). Die Nummer wird sofort aus dem laufenden Vertrag geholt und in den neuen übernommen. Für die Restlaufzeit erhältst Du dann eine Übergangsnummer.


    day: PN folgt

  • Hallo bonofono!


    Ich würde mich auch über eine PN mit Auszahlungsangebot für den XM und XS Tarif, sowie Details zur Rufnummernmitnahme freuen.


    Danke im vorraus...

  • Hallo,


    ich habe diesen Vertrag vor ca. 2 Jahren für diverse Familienmitglieder in der Sim-Only 4,95 Euro-Version abgeschlossen.


    Machst Du auch Auszahlungsangebote für eine VVL. Eine Erhöhung der GG auf 7,95 Euro würde dann natürlich in Kauf genommen werden.


    Grüße!

  • Wechsel von All in M (Telco)


    Hallo bonofono,
    ich habe derzeit einen All in M Vertrag (Vodafone) bei Drillisch (Telco) und möchte diesen gerne durch den All-in-XM zu 7,95 ersetzen. Dabei die Mobilnummer mit übernehmen. Wie sind da die Konditionen bzw. gibt es eine Auszahlung wenn ich kein Handy übernehme?
    Beste Grüße,
    HaSTe

    Die Frage der Äusserung ist die Frage der Wahrheit von Aussagen unter dem Aspekt der Bedingung ihrer Äusserung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!