Keine Laufzeit - Vodafone/o2 All-in XM (100 Min , 100 SMS + Internet) mit Huawei Y200

  • Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Hallo,


    auch ich habe noch den vergünstigten All-in M-Tarif von Telco zu 4,95 pro Monat, der zum 21.11.2013 ausläuft und suche nach Ersatz.


    Will im Vodafone-Netz bleiben und die Rufnummer portieren.
    Bitte Auszahlungsangebot per PN. Alternativ Angabot mit Lumia 925 oder 1020 bitte.


    Danke


  • Habe ebenfalls einen Telco All-in-M (Vodafone) zu €4,95/Monat für Anfang Dezember gekündigt ist und suche Ersatz. Meine Rufnummer würde ich auch gerne mitnehmen. Wenn ich im Vodafone-Netz bleiben möchte, kann ich vermutlich dieses Angebot nicht nutzen oder geht das doch?

  • rudedy: PN folgt
    amphytrion: sofern der bisherige Tarif im Vodafone Netz bei Telco-Drillisch läuft ist eine Portierung zum Vodafone All-in XM Tarif ohne Laufzeit nicht möglich. Eine interne Portierung ist nur Form eines Netzwechsels möglich
    waldmeister: Hier genau das gleiche. Portierung ist nur in Form eines Netzwechsels bei interner Portierung möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!