T610 kompatibel zu T68i Zubehör?

• Yo :D

Wie sieht es mit den ganzen Gimmicks aus à la MP3-Player, Laserpointer, Taschenlampe, Mini-Reiselader usw.
    Wird das alles auch mit dem T610 funktionieren?

THANX
    STEFFEN

• ich meine gelesen zu haben, dass die anderen "gimmicks" wohl funktionieren werden: das nlitzlicht modul ist ja imprinzip auch nur ne taschenlampe

ciaociao, dreddie

• Sorry, aber es geht hier nicht um Vermutungen oder logisches Denken, ich hab ne konkrete Frage und es gibt bisher keine explizite Antwort dazu, so einfach ist das ;)

SALUT
    STEFFEN

• Da der Connector der gleiche ist und die Blitzleuchte auch Strom braucht ist alles was "nur" STrom vom Telephon benoetigt einsetzbar. Bei Dingen die eine SW-unterstuetzung benoetigen (zB. Cams) ist es eine Frage der implementierung die Dir sicher erst nach dem Erscheinen einer 100% beantworten kann!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• T610 kompatibel zu T68i Zubehör - zum groessten teil ja ;-)

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Yo :D

Wie sieht es mit den ganzen Gimmicks aus à la MP3-Player, Laserpointer, Taschenlampe, Mini-Reiselader usw.
    Wird das alles auch mit dem T610 funktionieren?

THANX
    STEFFEN

hallo steffen,

nachdem ich mir heute abend ein t610 von einer kollegin ausleihen durfte (nein, sie arbeitet nicht bei se aber kennt halt da jemanden) konnte ich dieses feine telefon ausprobieren.

es funktionieren alle mechanisch angeschlossenen zusaetze (d.h. die nur ihren strom ueber die leiste beziehen oder abgeben) sowie der "alte" mp3-player (mit mcc-cards - bezeichnung steht nicht drauf ;-). ich gehe davon aus, dass auch die "alte" radio-fse funktionieren wird. was nicht gehen wird sind alle ansteckkameras (habe aber selbst nur die uralte erste communicam...)

hope that helps ;-)

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!