o2 Vertragsverlängerung (?)

  • Liebe Community,


    in der Regel kündige ich meine Veträge bereits in der ersten Woche frühzeitig, damit ich das während der Vertragslaufzeit nicht verpenne. In den letzten Monaten habe ich mehrere Anrufe bekommen von o2, ob ich denn nicht den Vertrag verlängern mag - die ich dankend abgelehnt habe, im Wissen, dass ich mir den deutlich besseren Vodafone Red M Tarif holen werde...


    Im eingeloggten Menü von o2 erhalte ich nun die Meldung "Verlängerung möglich"


    Allerdings finde ich an anderer Stelle, dass der Vertrag bereits automatisch verlängert wurde. (Was auch Sinn macht, da ich keine Kündigung versendet habe. (Das habe ich verpennt)


    Logisch, ich habe hier einen Fehler gemacht und meine Frist verpennt. Der Vertrag läuft also 12 Monate weiter... viel wichtiger ist mir jetzt allerdings, was man gutes daraus machen kann. Vertragsübernahme gegen Entgeld von 25 Euro habe ich bereits gelesen.


    - Wie finde ich jemanden der mir meinen Vertrag abnimmt?
    - Kann ich bei o2 vll. eine Verlängerungsprämie rausholen?
    - Gibt es andere Anbieter, die eine sinnvolle Vertragsverlängerung anbieten beim o2 Blue?


    Danke für eure Unterstützung.

  • Um dir deine Fragen möglichst passend beantworten zu können wäre es zweckdienlich mitzuteilen, was genau du dir unter einer "sinnvollen Vertragsverlängerung beim o2 Blue" vorstellst. Die Frage ist also, was für einen Tarif du gerne hättest und wieviel du bereit bist dafür auszugeben.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!