Warum werden beim P800 keine Bilder in Emails angezeigt ?

• Hallo MetalGear,

wenn ich das richtig gesehen habe, dann hast du gar keinen Anhang erst mit geladen. Wenn ich keinen Anhang in einer E-Mail habe, dann habe ich auch keine Option für den Anhang.

Ich habe mal einen Screenshot von einer E-Mail gemacht, die ich mir mal kurz an mein Handy geschickt habe:

Die Option steht mir da ohne weiteres zur Verfügung.

Ich würde noch mal in den Nachrichten Einstellungen nachschauen, ob du die Anhänge mit lädst.

Gruß
    Ralf

• ist ja seltsam .... ?! Was hast du denn für eine Softwareversion?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ihr verwechselt...

Ihr verwechselt HTML Mails, in denen Bilder enthalten sind, die aus dem WWW geladen werden und Mails, in denen es Bilder als Anhänge gibt. Bei ersteren wird tatsächlich nichts angezeigt und es gbt auch keine Möglichkeit dazu. Bei letzteren befinden sich die Mails natürlich im Anhang.

Durch diese Einschränkung find ich den E-Mail-Client ebenfalls bescheiden und hoffe, dass SE da noch nachbessert. EMailViewer ist ganz nett, aber für mich auch noch nicht die optimale Lösung, da es sich nur zum Lesen geeignet, zumindest wenn man nicht E-Mails über einen fremden SMTP-Server schicken will, wo zumindest ich arge Bedenken habe.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich habe die Lösung :o

Wenn ich eine Email sende dann mache ich das mit Outlook, da habe ich
    Option bei senden immer als HTML angekreuzt.
    Das wiederum heißt das ich gar keinen Anhang bekomme, sondern das Bild ist in der Mail drin (daher der wirre Text).
    Ich habe mir die selbe Mail noch einmal gesendet, aber dann das Bild als Anhang, und was soll ich sagen es ist da :D

Nur blöd finde ich es doch das es nicht so geht, denn wenn ich eine Email von einem bekannten bekommen der sende sie ja auch als HTML und nicht als nur Text mit Anhang.

Naja wer weiß was so ein Update alles ändert:D
    Danke an Realnokia,McTristan,Miko,arniebirdy

:top:

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Trotzdem werden die Bilder doch als Anhang drangehangen und MIME-kodiert?!

-> Tristan @ Work <-
    --

• bei Outlook leider nicht :flop:

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!