Suche eine günstige und gute BT-FSE (kein Festeinbau)

• Hat hier jemand einen Tip für mich ?

Ich suche eine halbwegs ordentlich funktionierende BT-FSE für meinen Privatwagen.

Firmenwagen hat sowas eingebaut, aber sowenig wie ich mit dem eigenen Auto fahre, tut ein Festeinbau für hunderte Euro nicht Not ...

Ich bin daher auf der Suche nach Empfehlungen für eine mobile Lösung mit Akku, für die Sonnenblende z.B.

Headset ist mir zu fummelig, und portabel hat ja noch zusätzlich den Vorteil das man das mal fix in ein anderes Auto mitnehmen kann, z.B. für das Privathandy im Firmenwagen.

Bin für Empfehlungen dankbar, Amazon listet sowas ab 15 Euro aufwärts ... wieviel muß man denn investieren damit man auch was versteht ?

• Ich hab meiner Frau die Callstel von Pearl in´s Auto gepackt, und die ist damit mehr als zufrieden. Ich nutz sie selber von Zeit zu Zeit wenn ich mit dem Wagen unterwegs bin, und muss sagen die Sprachqualität geht für den Preis voll in Ordnung.
    Die Standbyzeit ist auch super, sie lässt die FSE immer an und nimmt sie nur 1x in der Woche aus dem Auto zum laden.

Wenn ich mich recht erinnere hab ich vor kurzem die selbe FSE in einem Elektronikmarkt mit dem Schriftzug von "Blaupunkt" gesehen, da lag der Preis natürlich jenseits der 50€.

Wenn du wirklich "nur" telefonieren willst und keine exorbitanten Ansprüche stellst, kann ich die Callstel nur empfehlen.

Semmal

P.S. Falls du bei Pearl bestellst - vielleicht kannst du ja zufällig einen der Gratisartikel noch gebrauchen, das relativiert den Preis dann natürlich.

Zur Zeit gibt´s eine LED-Taschenlampe für lau ;)

Semmal

• Ich bin jetzt bei der Parrot minikit + gelandet.

Preislich etwas höher, aber dafür habe ich nach den ersten Tests im Auto einen wirklich guten Eindruck.
    Taugt auch als BT-Lautsprecher, spielt meine Musik und Internetradio vom Handy ab, Sprachqualität gut, geht tatsächlich in den Standby Modus wenn man aussteigt und die Autotür zumacht, Dualmode für 2 Handys ... passt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!