Smartphone-Tarif, hauptsächlich Internet+SMS

  • Hallo,


    Langsam wird es mal wieder Zeit für ein neues Handy inkl. Vetrag. Diesmal soll es ein iPhone 5 werden.
    Zurzeit gibt es auch viele Angebote für AllNet Flats, jedoch meistens mit monatl. Kosten von 35-40€.


    Da ich hauptsächlich WhatsApp nutze und gelegentlich einige SMS schreibe, ist ein solcher Tarif quasi "Verschwendung".


    Wenn ich mir einen MD/Talkline Tarif hole, merke ich dort einen Unterschied in Sachen Qualität o.Ä. im Vergleich wenn ich direkt bei VF, O2 etc. bin?


    Bei preisboerse24 habe ich ein Angebot gefunden (Link hier .


    Auf der Home-Seite der Website wird mit einem MD Tarif geworben, unten steht dann jedoch etwas von Talkline.
    Ist wohl die selbe Firma wie ich es verstanden habe. Aber dennoch wird es quasi verschwiegen.
    Man bekommt auch direkt irgendwelche Options-Testings dazu. Die man natürlich kündigen muss, sonst zahlt man sich dumm und dämlich.


    Zitat

    Alle Optionstestings können innerhalb der kostenlosen Testphase beendet werden. Eine Beendigung muss dem Anbieter Talkline vor Ablauf der Testphase mitgeteilt werden. Sollten Sie die Optionen in der Testphase nicht beenden, fallen die jeweiligen Optionspreise für die Vertragsmindestlaufzeit von 24 Monaten an.


    Dies sind widerrum Gründe warum ich mir überlege einfach direkt zu einem der Großen Vier zu gehen.


    Würde gerne nicht mehr als 700€ auf 2 Jahre inkl. Handy ausgeben. Was bei diesem MD/Talkline möglich wäre.
    Aber vielleicht kennt jemand ja noch ein gutes Angebot



    PS: Das hier ist zwar nicht mehr eine wirkliche "Tarif" Beratung, aber denke hier passt es noch am besten rein.

  • Schau mal das hier an:
    Angebot


    Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy 24,95€
    Anzahlung 69,-€
    -200MB Flat
    -100 Freiminuten
    -40 Frei-SMS


    Ansonsten wäre dieses Angebot eine Alternative:
    Angebot 2


    o2 Blue S inkl. iPhone 5 ohne Anzahlung dafür aber 29,95€ im Monat
    -300MB Flat
    -100 Freiminuten
    -100 Frei-SMS


    Update:
    Ahh... beim o2 Angebot musst du 99,- zuzahlen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!