Wap-Browser im aufm Commi löschen

  • Hallo,


    habe den Commi komplett neu aufgesetzt und möchte nun Software die ich nicht brauche löschen. Unter anderem brauche ich keinen WAP-Browser. Und da dieser fast 700 kb belegt wollt ich ihn deinstallieren. Soweit so gut. Nur kurz bevor er gelöscht wird bekomm ich die Meldung, dass evtl. die Speicherkarteninitialisierung nicht mehr funzt. Hat einer Erfahrung damit???


    So long...
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Also ,wenn ich bei meinem 9110 die speicherkarte entferne ,ist der Wap-Browser auch weg ,da er ja eigentlich nur auf der Speicherkarte ist !


    formatiere doch einfach nur die Karte ,dann ist alles gelöscht !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • prophonebonn: :eek: :(
    Kennst Du Dieter Nuhr? Wenn man keine Ahnung hat, ... :D


    Squib:
    Die Fehlermeldung mit der Speicherkarteninitialisierung kannst Du getrost ignorieren, das heißt nur, daß Du nicht mehr alle in der Speicherkarten-SIS installierten Programme mehr gleichzeitig entfernen kannst. Einzelne Deinstallation der im Pacakge enthaltenen Anwendungen funktioniert jedoch hervorragend und spart ordentlich Platz. Der WAP-Browser war auch das erste, was ich damals gelöscht habe. ;)


    Cheers, Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!