Erfahrungen mit Mobilblitz?

  • Ich habe interesse an einer Vertragsverlängerung und möchte diese evtl. über mobilblitz.de abschliessen.
    Da ich es jedoch komisch finde, dass man erst für ein anderes Handy unterschreibt und dann noch eine Bestätigung bekommt, dass man jedoch das Wunschhandy per Rechnung bekommt, habe ich da so meine zweifel, ob das so i.o. geht.


    Habt Ihr in dieser Sache schon Erfahrungen mit Mobilblitz.de???


    DANKE!


    PS. ich weiss, dass es schon mal ein Forenthema in der Art gab, jedoch wurde dort nicht meine Frage behandelt!

  • Bei Fragen: 0341- 9618586


    Falls es Fragen gibt: 0341-9618586


    Grüße aus Leipzig


    Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • Hallo,


    also ich habe in diesem Jahr schon 3 Verträge bei Meister Duck verlängert bzw. meine Geschwister. Hat alles super geklappt und alle Handys waren :top:


    Kann ich nur empfehlen.

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

  • Man sollte auch nicht gleich einen "Probleme suggerierenden" Titel wählen, das finde ich unfair. Das ist Bildzeitungsstil!:mad:

  • Hallo!


    Ich habe Ende letzten Jahres bei Mobilblitz meine E+ Vertragsverlängerung gemacht.


    E+ bot damals leider keine SL45i an, nur noch 6510. Mobilblitz hat mir dann ein SL45i für 1 Euro verkauft. Auf der Quittung von Epluzs direkt stand "6510", Mobilblitz hat mir dann aber noch eine gesonderte Rechnung geschickt, auf der das Siemens extra ausgewiesen war.


    Von daher - keine schlechten Erfahrungen, top Service! Nur zu empfehlen. :)

  • Ich habe extra mehrere ??? benutzt, damit jeder sieht, dass es eine Frage ist und keine Verurteilung!!!
    Damit Ihr besser schlafen könnt, änder ich gern die Überschrift!


    Danke schon mal für Eure Erfahrungen, vielleicht kommen ja noch welche dazu!


    MfG

  • Das mit dem Ändern kannst Du Dir sparen, das haben bereits die Mods für Dich erledigt (die Überschrift kannst Du nur Thread-intern ändern, in der Forums-Übersicht ändert sich dadurch nichts). Nebenbei ist eine Frage auch durch ein Fragezeichen als solche erkennbar - und die Vermutung, daß mit der Anzahl der verwendeten Fragezeichen auch die Wahrscheinlichkeit einer Antwort steigt, hat sich im Verlauf der Forengeschichte als Trugschluß erwiesen... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hi,


    habe einen Genion Duo abgeschlossen


    2xs55 inkl cam 1,00 o. AG.


    sehr kompetent,hilfsbereit,nett,


    kann ich nur empfehl. :top:

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Hi,
    zwecks Erfahrungen schau doch einfach in den Thread, der hier verlinkt worden ist.
    Ich selber wuerde mittlerweile wohl bei entsprechendem Angebot auch wieder dort bestellen, damals hatte ich aber echt soooooo nen Hals ;)


    c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!