Erfahrungen mit Mobilblitz?

  • WARNUNG: Bei mobilblitz kommt es seit Mai 2018 zu Problemen bei der Auszahlung von vertraglich zugesicherten Gutschriften. Es wird oftmals nur eine Teilauszahlung geleistet.

    Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

  • Weiß hier jemand warum der ehemalige mobilblitz-Account Meister_Duck gesperrt wurde? Warum wurde es mobilblitz gestattet unter einem neuen Account bei TT mit ihren Abzocker-Maschen weiterzumachen?

    Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

  • Weiß hier jemand warum der ehemalige mobilblitz-Account Meister_Duck gesperrt wurde? ...


    Es gab vor weit über 10 Jahren Probleme und seine Angebote wurden gelöscht: https://www.telefon-treff.de/forum/werbe-treff/werbeforum-telekommunikation/309977-t-mobile-webâ´nâ´walk-home-modem-externes-laufwerk-mp3-player?p=4111104#post4111104
    Kurze Zeit später wurde der Account gesperrt, was dann aber auch immer die Möglichkeit einer PN beendet.


    Leider ist es aber bei TT auch so: Ein Händler xyz hat Probleme (warum auch immer) und meldet sich nicht, Zusagen fehlen/Auszahlungen fehlen/Nummern gehen verloren. Alle TT-User/Kunden schimpfen wie die Rohrspatzen, bis auf ein paar User wo es gut gegangen ist.
    Bringt er Händler dann, nach z.B. einer Pause, einen Deal/Knaller/Bonus/Gratisartikel usw. dann sind alle begeistert und feiern den Händler.


    Der neue Account mobilblitz wurde geduldet weil der Händler eben auch gute Angebote und Service gebracht hat.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • [USER="2"]Thomas[/USER] Danke für die Auskunft.


    Ich bin neu hier und hatte in anderen Kontexten bisher gute Erfahrungen mit Auszahlungen gemacht. Ich habe leider nicht ordentlich den Hintergrund von mobilblitz überprüft, aber der neue Account und der verlorengegangene Thread machen es einem dabei auch nicht gerade einfach.


    Was mich interessieren würde ist, ob Alt-Geschädigte mit Straf- oder Zivilverfahren gegen mobilblitz Erfahrung haben. Im aktuellen Fall reagiert mobilblitz auf gerichtliche Mahnbescheide mit unbegründetem Widerspruch. Daher bleibt nur noch der Rechtsweg, wenn man nicht auf das Prinzip Hoffnung setzen möchte, dass mobilblitz fehlende Gutschriften einem Monate später überraschenderweise doch noch auszahlt.


    Zitat

    Alle TT-User/Kunden schimpfen wie die Rohrspatzen, bis auf ein paar User wo es gut gegangen ist.


    Ich gehe mittlerweile davon aus, dass es eine Taktik von mobilblitz ist, die ersten Auszahlungen zu leisten. Wenn dann hier im Forum davon berichtet wird, dann gehen die anderen TT-User berechtigterweise davon aus, dass es sich um ein seriöses Angebot handelt. Auch die Teilgutschrift scheint eine Taktik zu sein, da es so schwieriger ist nachzuweisen, dass mobilblitz von vornherein geplant hat die Auszahlungen nicht in vollem Umfang zu leisten. mobilblitz kann dann auch sehr gut eine Hinhaltetaktik fahren und Ausreden liefern.

    Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!