iPhone 4 16 GB schwarz, neverlocked

  • Hallo miteinander,


    nach einer Neuanschaffung habe ich ein schwarzes iPhone 4 mit 16 GB Speicher abzugeben.


    Zustand würde ich nach Schulnoten mit einer 2 bewerten, seit Kauf war immer eine Folie (hinten sowie vorne) auf dem Gerät. Ihr könnt also von kratzerfreien Glasflächen ausgehen. Wie üblich gibts ein originales Dock-Connector-USB-Kabel und einen iPad-Ladeadapter (EU-Gerät). Im Moment ist iOS 6.1.3 installiert, Garantie ist bereits abgelaufen.


    Dazu gibts noch ein Freiwild-Sleeve in hellblau (Zustand: benutzt ;) ), eine Saugnapf-Autohalterung von Mumbi (bitte googlen) und einige "Gadgets" aus China (Dock, Bumper in orange, Zusatzakku [nicht getestet, ob noch funktionsfähig], ein "kleines" Ladegerät [wie sonst beim iPhone 4, aber eben aus China; funktionsfähig], neue Kopfhörer und ein weiteres USB-Kabel). Obendrauf lege ich noch zwei bzw. drei (gerade nicht sicher) Foliensets.


    Das optimale iPhone-Starterpaket für die Schwiegermutter :top: Fotos kann ich auf Nachfrage zusenden, preislich hätte ich mir 230€ inkl. Versand per DHL (ein Werktag nach Geldeingang) vorgestellt. In der Vertrauensliste stehe ich auch ;)


    Ich bitte um PNs! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!