Vodafone Allnet Telefonie Flat inklusive Internet nur 19,99€ mtl| iPhone/Z /S3 ab 0€*

  • Abgelehnt


    Tja, jetzt bin ich ein wenig verärgert. Der Vertrag wurde von Vodafone abgelehnt, was ich mir zwar nicht erklären kann, aber wer nicht will, wird auch nicht mehr gefragt. Ich renne Vodafone sicher nicht hinterher.


    Vor zwei Wochen habe ich ja erst einen Datentarif dort abgeschlossen, vielleicht will man zwei Verträge innerhalb kurzer Zeit nicht, zumal ja noch einer bei der Telekom existiert. Da werde ich wohl auch jetzt bleiben.


    Schufa-Gründe können es nicht sein, obwohl - wer blickt da schon durch, warum so etwas abgelehnt wird?


    Der Datentarif wird eben nach der Mindestlaufzeit gekündigt und Vodafone niemals mehr in Erwägung gezogen. So macht man sich keine Freunde/Kunden.


    PS: ich weiß natürlich, dass dies nicht die Schuld von Handytick ist. Hatte mich sehr aufs neue Handy und den Flattarif gefreut und sogar in Kauf genommen, noch neun Monate den Vertrag mit der Telefon erfüllen zu müssen. Okay, Geld gespart. Trotzdem ärgere ich mich.

  • Toll. Aber was soll der Beitrag bei handytick im Thread? -> Es sieht auf den ersten Blcik nämlich so aus, als wenn Handytick Schuld wäre, wenn man dein Posting nicht richtig liest.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Abgelehnt


    Ich habe doch geschrieben, dass Handytick nicht schuld ist, betone das auch nochmal ausdrücklich. Der erste Vertrag mit Handytick und Vodafone ging ohne Probleme und blitzschnell durch, ich war sehr zufrieden.


    Es betraf dieses Angebot, und ich hatte gerade die Ablehnung bekommen, die ich nicht nachvollziehen konnte. Sicher wäre Vodafone der richtige Adressat gewesen. Sorry.

  • Zitat

    Original geschrieben von tarkanku
    Hallo ,hätteminteresse an einem nokia lumia 920.
    MfG


    Hi,


    das Nokia Lumia 920 kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3212x5yvty



    @ Dmis: Das Galaxy Note 10.1 N8000 kann ich dir zu 79€ einmalig anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3212x5yvty


    Eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    @ Pegena: Natürlich verstehen wir deinen Ärger. Beachte aber bitte, dass wir keinen Einfluss auf die Entscheidung des Netzbetreibers haben und somit nichts weiter tun können.
    Gerne können wir versuchen erneut einen Antrag für dich zu aktivieren, sofern das Problem oder Missverständnis mit Vodafone geklärt wude.



    :top:




    Gruß

  • hallo :)


    ich habe auch interesse an dem angebot mit dem lumia 920 :)


    kann ich es auch für 0EUR mit dem vertag über deinen link bestellen?



    die 1GB option muss man monatlich dann per SMS einfach zubuchen, wenn die 30MB weg sind, richtig?



    danke!


  • Das weiß ich ja, ich war nur verärgert über Vodafone. Vielleicht kommen wir mal wieder ins Geschäft, aber sicher nicht mehr mit einem Vodafone-Vertrag. Ich laufe denen auch nicht nach, ich brauche den Vertrag nicht mal zwingend, er wäre nur günstig gewesen. Der Fehler war wohl tatsächlich, so kurz hintereinander zwei Verträge bei denen abschließen zu wollen. Da ging nur der erste durch. Dass ich die jetzt fragen muss, warum, sehe ich nicht ein. Die wollen jetzt nicht, ich will später nicht mehr.

  • So habe gestern das lumia 920 bestellt,werde heute die ganzen Unterlagen einscannen und per e-mail zuschicken,hoffe das alles zügig bearbeitet wird und der Preis was ausgemacht wurde hinterlegt wird.
    :top:


  • Hallo, hier die Auftragsnummer: 397944

  • Hallo Alexander,


    würde auch gerne das Angebot wie Dmis wahrnehmen, mit dem Samsung Galaxy Note (N8000) 10.1 3G in Weiss für 79 Euro Zuzahlung.


    Musst du mir dafür erst einen Link schicken oder kann ich einfach zuschlagen.


    Gruß


    Santero

  • Hallo Alexander,


    kannst du mir das Samsung Galaxy Note 10.1 auch in der Wifi Variante anbieten, brauche eigentlich kein 3G. Wenn ja, bitte link schicken, damit ich am Montag bestellen und die Papiere schicken kann.


    Gruß


    Santero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!