Samsung Galaxy S4 Wahnsinn:RED M Young: 27,90 RED M 39,99 Basic 14,99 RED S 29,99

  • Zahle ich ab dem Moment, an dem ich 30 werde eigentlich nen anderen Preis oder gilt der Preis zum Vertragsabschluss dann auch 24 Monate?

  • Meine Recherche ergab dass die Junge Leute option bis einschließlich 25 Jahre gilt. Korrekt? Soll heißen ich kann den Vertrag mit 25 Jahren abschließen und der wird nicht innerhalb der Vertragslaufzeit teurer?
    Ansonsten, schönes Angebot, auch wenn ich bereit wäre für das weiße S4 ne ecke mehr zu zahlen. Falls doch irgendwie möglich, gerne benachrichtigen ;)

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

  • Zitat

    Original geschrieben von holla1
    Zahle ich ab dem Moment, an dem ich 30 werde eigentlich nen anderen Preis oder gilt der Preis zum Vertragsabschluss dann auch 24 Monate?


    so weit ich von vodafone weiß, behalten Sie es sich vor, d.h. sie können ab deinem 31. Geburtstag den ursprünglichen Preis verlangen.


    Bei mir ist der Fall ähnlich. Bin 25, wenn ich den Vertrag abschließe, zahle ich ab dem Tag wo ich 26. den nicht reduzierten montl. Beitrag

  • Zitat

    Original geschrieben von Samson85
    Okay, besten Dank. Hab ich wirklich nicht gefunden. Sollte vllt. auf der Website auch irgendwo ersichtlich sein, oder?


    Und wie kommt's, dass Vodafone nur 29,95 berechnet? Wenn ich das richtig verstehe, ist der Tarif bei deinen Wettbewerbern bereits um 10,- Euro/Monat auf 39,xx reduziert.


    Also ich verstehe dein Angebot schon, vielleicht ist's ja auch nur zu schön um wahr zu sein und deshalb unglaublich?


    Hab mich jetzt bei euch nochmal auf der Seite umgesehen. Jedoch habe ich nirgends etwas von den 29,95 € die ab dem 3. Monat entstehen gesehen.


    Die 50 € werden mir dann von Vodafone erstattet, so wie ich das verstanden habe?


    Mit der Höhe der Auszahlung meinte ich den Betrag um auf die 29,95 € zu kommen :)


    Danke Dir schon mal! :top:

  • Ich hab 2 Fragen zum Vodafone Basic 100 Spezial.


    1.Mein Vertrag bei DeutschlandSim ist zum 30.6. gekündigt. Ist eine nachträgliche Portierung möglich, oder kann man von DeutschlandSim die Nummer schon vorher portieren?


    2.Wenn die 200MB verbraucht sind, ist dann eine "Speed-On" Option möglich und was kostet die?


    Danke

  • Hallo,
    ist es möglich meine Rufnummer aus einem laufenden BASE Vertrag mit zu nehmen?
    Danke schonmal!
    Gruß

  • wie verhält es sich mit dem studi Ausweis? jedes Semester eine Immatrikulationsbestätigung an vf schicken oder reicht eine am Anfang?

  • Gehen die Konditionen auch mit dem Tarif Red S Business ?
    Also 25,49 Euro/Mon und 49 Euro für das S4?
    Wenn ja wie ?


  • Hat er doch schon öfters gesagt. Es gibt keine Auszahlung.
    Rabatt gibt es direkt von Vodafone.
    Vodafone bietet immer wieder verschiedene Promotionstarife an.

  • also lässt sich zusammenfassend sagen:
    - 27.90€ werden monatlich abgebucht (darin sind bereits alle rabatte eingerechnet)
    oder seh ich da was falsch?


    was mich außerdem noch ein bisschen stutzig macht, ist der "vertrag" den man nach der bestellung ausfüllen soll.
    das man ein paar felder nachtragen muss ist schön und gut aber ich bin bei ein paar punkten noch stutzig (vll. auch zu doof).
    vll. kann mir hier ja einer helfen:


    1. punkt = verbindungsübersicht
    verbindungsübersicht mini (kostenlos?!)


    2. punkt = auftrag für vodafone d2-dienstleistungen
    dort habe ich einmal:
    - anzahl der vodafone karten [Feld] / dann muss ich doch dort eine 1 eintragen oder?
    - vodafone red m ohne smartphone [Feld angekreuzt] / wieso ist dieses feld angekreuzt und nicht das "mit smartphone"?
    - junge-leute-vorteil [Feld]
    - vodafone red m mit smartphone [Feld]
    - studenten-vorteil [Feld angekreuzt] / bin ja student


    3. punkt = zusätzliche tarifoptionen
    - [Feld] vodafone lte option m
    - [Feld] vodafone minutenoption 240
    - [Feld] vodafone mobileinternet flat 3,6 light
    all diese "boni" benötige ich ja nicht oder?


    japp ich denke das wären meine hauptfragen :/



    vielen dank im vorraus :)



    edit:
    was mir aufgefallen ist, auf der hp findet man nicht *^5 beim vertragsabschluss... vll kann man das fixen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!