Samsung Galaxy S4 Wahnsinn:RED M Young: 27,90 RED M 39,99 Basic 14,99 RED S 29,99

  • Mich würde interessieren ob der Tarif mit der LTE Promo funktioniert, die ja noch bis Ende Juni läuft.


    Habe irgendwo gelesen die geht nur bei RED M "mit Smartphone" ..

  • brot123:
    Habe auch bestellt und unter Punkt 4 diese Erläuterung gelesen:
    *4 SDD / Drossel: Bei Überschreitung des angegebenen Datenvolumens wird die Down- und Upload-Bandbreite im jeweiligen Monat reduziert.


    Also keine Berechnung ab 201mb je MB.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tete


    Also keine Berechnung ab 201mb je MB.


    Danke, jetzt habe ich es auch gesehen auf der ttw homepage.hatte in den vertragsunterlagen nichts davon gesehen das dieß explizit für diesen Vetrag gilt. Somit hat sich das erledigt.

  • Echt cooles Angebot! Habe direkt mal am Samstag bestellt (Nr. 200031267)


    DaRappa: Kannst du mir sagen wann ich in etwa mit der Lieferung des Handys rechnen kann? Ist eventuell der Versand per DHL möglich und wenn ja kostet das Aufpreis/wie würde der bezahlt werden?


    Danke!

  • Hallo DaRappa,


    habe auch bestellt. Den Basic 100.


    Wenn ich nun den Vertrag runterladen will wird mir aber ein Formular für den Auftrag für Vodafone SuperFlat Vertrag angezeigt.
    Diesen habe ich aber nicht bestellt!
    Auch sind nicht alle Felder mit den im Bestellvorgang gemachten Daten ausgefüllt.
    Habe es wie angezeigt, extra mit dem Adobe Reader geöffnet, jedoch ist die Darstellung immer noch nicht richtig.


    Im Kundenbereich wird mir unter meinen Bestellungen aber alles richtig angezeigt (S4 + Basic 100)
    Da ich bei der Hotline irgendwie nicht durchkomme, hier mal meine Best.Nr. :200031369


    Ist das bei den anderen, die den Tarif Basic 100 bestellt haben genauso?

  • Zitat

    Original geschrieben von XadaX
    Echt cooles Angebot! Habe direkt mal am Samstag bestellt (Nr. 200031267)


    war bei dir auch "ohne smartphone" angekreuzt?

  • hallo, dazu habe ich gleich mal eine Frage.


    An diejenigen die den Vertrag "RED M Young: 27,90 EUR" hier gemacht haben:


    Ist auf dem Vertrag ein Tarif "mit Smartphone" oder "ohne Smartphone" angegeben/angekreuzt ?!


    Besten Dank im Vorraus!

  • Eine Fragen zum Tarif Vodafone "RED M Student Basic 27,90 mtl - 99€ S4"



    Wird von Vodafone ein monatliche Gesamtbetrag von 27,90€ vom Konto abgezogen oder gibt TTW gewisse Rabattierungen bzw. Gutschriften damit man auf 27,90€ kommt?



    Sry bin neu hier und hätte an dem Vertrag Interesse.



    mfg


    dersimli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!