Samsung Galaxy S4 Wahnsinn:RED M Young: 27,90 RED M 39,99 Basic 14,99 RED S 29,99

  • Das ist ja toll, dass man auch älter sein darf um diesen Vertrag in Anspruch zu nehmen. Freut mich ! Meine Bestellnr. lautet: 200031129.


    Danke,
    ArainDrop :top:

  • @nakres: ja
    @Arain: Ich hab es gerade geändert, sorry :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • hallo,


    eine bekannte möchte den tarif red m für 27,90 (die ist unter 25, auch in den nächsten 2 jahren) mit dem s4 für 99 euro abschließen und ihre rufnummer mitnehmen.
    kriegt man das alles noch bis zum ende des monats hin? bis wann muss alles bei euch sein? leider liegt noch keine kündigungsbestätigung vom derzeitigen anbieter vor (o2). kann man nachträglich portieren? gibt es das angebot auch noch nächsten monat?


    grüße

  • Hallo Da Rappa,


    kann man den Junge Leute Tarif auch mit Schwerbehindertenausweis ab 50% buchen. Normalerweise wäre dieser buchbar, will nur sicher gehen, bevor ich bestelle.


    Wäre toll, wenn du mir in Kürze antworten könntest.


    Danke im Voraus.


    Gruß


    Santero

  • Ist eine Portierung von MTV Mobile / E-Plus (?) möglich? Vertrag läuft Anfang Juli aus.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!