Samsung Galaxy S4 Wahnsinn:RED M Young: 27,90 RED M 39,99 Basic 14,99 RED S 29,99

  • grandem: Nein, Vertragsinhaber müssen identisch sein
    Brutus: Freut mich :) IP5 149€ Sonderpreis noch diesen Monat. Aber keine Port bei dem Angebot
    Taschenkrebs: Afaik fallen dann 10€ Rabatt raus, aber nur wenn Vodafone aktiv nachfragt ( Welches afaik wenn überhaupt nach einem Jahr passiert )
    @Himbeer: HTC ONE leider no
    enzyme: Bei dir ist alles grün, denke mal heute/morgen Versand

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich und meine Schwester interessieren sich beide für den Red m student basic und ich habe ein paar fragen.:


    Meine Schwester absolviert eine Ausbildung mit begleitendem Studium. Ist sie trotzdem berechtigt diesen Vertrag abzuschließen?


    Portierung ist ja aus Zeitdruck nicht möglich soweit ich das verstehe, ist eine nachträgliche Portierung trotzdem möglich oder generell ausgeschlossen?


    Meine Frage zum Thema studiumsende hast du ja schon beantwortet, ist das mit den 10 Euro sicher oder nur eine Vermutung?


    Letztlich, geht das alles noch durch wenn heute bestellt und bis heute abend alle Unterlagen vorliegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von parisat
    Hallo DaRappa,
    wieso antwortest du nicht auf meine Frage?


    Danke


    @all: Meint ihr bei Rücksendung des PDFs oder bei Erhalt der Originalunterlagen mit dem Endgerät?
    Antwort: bei Erhalt der Originalunterlagen mit dem Endgerät


    Frage ich zum dritten mal,
    wie komme ich auf 14,99 EURO

  • Hallo,
    Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen? Meine Bestellnr.: 200031129.


    Bestellung wurde schon am 17.05 geschickt samt Bezahlung.


    Danke,

  • aMpeX: Ja ist möglich, nachträglich ebenfalls. Der Studentenrabatt ist 10€, der würde dann wegfallen (+evtl die 500MB, also nurnoch 1GB statt 1,5GB )
    parisat: Ich verstehe deine Frage nicht. Schau dir einfach deine erste vollständige VF-Rechnung an. Wir machen da keine Auszahlungen oder ähnliches
    @Arain: Und du hast zwischendurch storniert und deine Unterlagen wurden erst am 24.05 zugeordnet. Ein paar Tage benötigen wir schon :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    parisat: Ich verstehe deine Frage nicht. Schau dir einfach deine erste vollständige VF-Rechnung an. Wir machen da keine Auszahlungen oder ähnliches


    wie kommst du auf 14,99 EURO?


  • parisat: Ich habe dich gebeten die erste vollständige ( nicht anteilige ) Rechnung abzuwarten. Das was du da hast ist ja nur der "Kassenzettel" aus den Vertragsunterlagen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    kann ich noch diese Woche mit der Auslieferung des Gerätes rechnen?


    Die Bestellnummer: 200031582


    Bin ich auch richtig der Annahme das die Portierung geklappt hat? (Zwei SMS bekommen, einmal mit Studentenvorteil gebucht und einmal mit 50€ Gutschrift auf einer der nächsten Rechnungen)


    Schon mal vielen Dank!


    Luki90

  • Hallo DaRappa,


    meine Frage hinsichtlich des ungebrandeten S4 ist immer noch nicht geklärt.


    Zuerst nanntest du mir einen Preis von 149 EUR, dann sagtest du einen Aufpreis von 50 EUR, was insgesamt 99 EUR bedeuten würde. Am Freitag an der Hotline bekam ich dann die Auskunft, dass es gar nicht geht. Was stimmt denn nun? :confused:


    Danke + Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!