Samsung Galaxy S4 Wahnsinn:RED M Young: 27,90 RED M 39,99 Basic 14,99 RED S 29,99

  • Hallo,
    ist es möglich bitte mal zu schauen warum ich so lange auf -Unterlagen erhalten- geparkt bin. Bestellt habe ich am 17.05.2013 und bezahlt sowie die Unterlagen erstmalig geschickt am 18.05.13. Der Kundenservice hatte meine Bestellung am 21.05 storniert mit der Begründung, dass man den Vertrag nur abschließen kann bis 25 Jahre. Hierbei handelt es sich um den 100 basic Vertrag. Das wurde aber von Ihnen selber sofort korrigiert - danke dafür -. Danach habe ich meine Unterlagen 3 mal nachgesendet. Jetzt haben wir schon den 3.06.2013 und immer noch keine Aktualisierung bzw. Handy oder Vertrag. Daher bitte ich Sie da noch einmal zu schauen. Andere TT-Mitglieder haben nach mir bestellt und sind mittlerweile glückliche Besitzer eines S4 :p.


    Der Support antwortet leider nicht auf meine E-Mails.


    Meine Bestellnr. lautet : 200031129


    MfG,

  • @Da Rappa:


    Danke für deine schnelle Antwort!


    Könntest Du mir noch die Frage beantworten bezüglich der Möglichkeit den Vertrag mit Iphone abzuschließen?

  • hi,


    ich habe gerade den Vertrag Vodafone Basic 100 mit dem S4 für 14,99€ mtl. bestellt.
    Allerdings steht in dem Vertrag den ich ausdrucken soll unter Punkt 13: Ich habe meine Vodafone-Karte erhalten? Muss man das Unterschrieben?
    Außerdem steht ganz unten: Rufnummermitnahme meiner FESTNETZnummer? Soll ich das Ankreuzen oder frei lassen?


    bestellnumer: #200032301

  • Hallo DaRappa,
    habe vor 2 Wochen am 23.05 bestellt und seit dem 24.05 steht dort Unterlagen erhalten.


    B.Nr. 200031609


    Seitdem tut sich irgendwie gar nichts... Kannst du da vielleicht was deichseln, dass ich bald mein Handy bekomme? =P


    Danke und LG

  • Deiru: Du hast ja gewünscht Aktivierung ab 28.05, ab da zählen dann unsere 3-5 Werktage ( Do war Feiertag )
    Das Handy sollte also im Laufe der Woche bei dir sein :)
    my.dog: Erhalt der SIM musst du nicht unterschreiben. Festnetznummer freilassen
    bonpi: Unser Tarif ist vorteilsfähig, ob die Kombi geht sagt dir die VF Hotline
    tommy: 149,-

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa: Bevor ich den Basic 100 Special abschließe noch eine Frage:


    Ist auch ein HTC One möglich (egal ob silber o. schwarz, mit o. ohne Branding)? Wenn ja, zu wieviel und wie bestellbar?
    Danke vorab.

  • Hallo DaRappa,


    habe auch den Vodafon Red M Tarif mit der Mai Aktion gebucht und auch alles erhalten. Hat ohne Probleme funktioniert. Habe jetzt leider nur ein Problem mit der Freischaltung der zusätzlichen 500mb Internet Traffic. Die Vodafone Hotline hat mir gestern erklärt, dass Sie da nichts machen könnten und Sie das Freischalten müssen.
    vielen Dank,
    MA

  • RaZzor: Nein, geht leider nur mit dem S4 Vodafone black, sorry
    xschatten: Wir können da nichts freischalten, 12722 anrufen oder über die "Mein-Vodafone.de" App einchecken ( WLAN aus )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa wenn ich mich unter Mein Vodafone einlogge, sehe ich nur unter Buchbare Tarifoptionen : Vodafone Data Roaming Limit, Reisepaket Data, Minutenpakete oder ne Türkei Option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!