Samsung Galaxy S4 Wahnsinn:RED M Young: 27,90 RED M 39,99 Basic 14,99 RED S 29,99

  • Hallo DaRappa,


    habe am Freitag VF Red M Student mit Galaxy S4 bestellt jedoch würde ich gerne ein I5 statt S4 haben wollen.


    Was kostet es mich wenn ich das I5 haben will?


    Bestellnr.: 200032514


    Danke und Gruß!

  • Hallo,


    Ich würde gerne das Angebot in Anspruch nehmen,aber anstelle des S4 gerne das HTC One für 99€ haben,ist das möglich?


    Zur Zeit gibt es das Angebot bei Logitel,aber ich würde gerne bei Ihnen bestellen.


    LG

  • @ Mumu88
    Hallo,


    Ich würde gerne das Angebot in Anspruch nehmen,aber anstelle des S4 gerne das HTC One für 99€ haben,ist das möglich?
    Zur Zeit gibt es das Angebot bei Logitel,aber ich würde gerne bei Ihnen bestellen.
    LG


    Steht doch ganz klar im ersten Post das es nicht geht, auch wurde es öfter schon gesagt im Thread selber. Aber hier Nochmal
    Zur Info:
    Die Preise sind nur gültig mit dem Samsung Galaxy S4 schwarz als Vodafone Ware. Das Branding bringt lediglich ein paar vorinstallierte Apps mit sich. Die Geräte sind ansonsten alle ohne SIM-/NETlock und können mit jeder anderen Sim-Karte verwendet werden.


    Keine anderen Geräte möglich, auch keine andere Farbe....


    :)

  • Bei Ebay gibts den Vertrag mit HTC One aber für 139€. Außerdem hat DaRappa einem User, wenn ich es im Thread richtig verstanden habe, den Vertrag mit IPhone 5 für 149€ angeboten.

  • Anschlussgebühr


    Hallo,


    habe beim RED M zugeschlagen, soweit so gut nur leider wurde mir heute auf der ersten Vodafone Rechnung die Anschlussgebühr in Höhe von knapp 30€ Brutto erhoben.


    Da laut Angebot keine AG anfallen soll, bitte ich um Aufklärung.



    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!