Ich verkaufe:
iPad Mini 16 GB weiß WiFi + Cellular mit Zubehör
2 1/2 Monate alt und damals direkt nach Erhalt wegen eines Displayfehlers von Apple getauscht.
Das iPad Mini ist technisch einwandfrei, funktioniert problemlos und ist auch optisch in einem sehr guten Zustand. Bei der genauen Inspektion heute sind mir 3 Macken aufgefallen - 2 kleinere am Rand, die normalerweise nicht auffallen und eine kleine Abschürfung an der oberen Ecke, die durch unachtsames Ablegen entstanden ist - ich hätte mir besser eine TPU-Hülle für die Rückseite gekauft
. Genaue Bilder davon siehe unten.
Als Zubehör gebe ich bei: eine Pedea Tasche 7,9 Zoll für iPad Mini, einen Tablet-Ständer sowie eine Bluetooth-Tastatur. Tastatur ist von MEDION, die ich bei Aldi Süd gekauft habe. Die Tastatur scheint vom Aussehen her eine umgelabelte PERIXX zu sein (siehe Perixx Periboard bei AMAZON).
Rechnung vom iPad Mini gibt es selbstverständlich auch dazu. Apple Garantie bis 07.03.2014 - durch einen ACPP optional erweiterbar.
Preis inkl. versichertem DHL-Versand: 360 EUR - PayPal-Zahlung bei Übernahme der Gebühren auch möglich - wären dann 368 EUR. Bei PayPal-Zahlung verspreche ich Sofortversand (Paket geht spätestens am nächsten Morgen zu DHL, bei Kauf am Vormittag sogar noch am selben Tag).
fitBag Classic Tasche in schwarz mit Android-Roboter für Nexus 4
Eine fitBag Classic Tasche mit eingenähtem Android-Roboter - wurde passgenau angefertigt fürs Nexus 4. Kaum genutzt und neuwertig.
Preis inkl. Versand 20 EUR.
Pedea Tablet Tasche 7 Zoll
Pedea Tablet Tasche für 7 Zoll Geräte - absolut neuwertig. Wurde fürs Nexus 7 gekauft, welches aber aufgrund diverser Probleme zurückging. Natürlich auch für andere Geräte wie Galaxy Tab 2 7.0 etc. geeignet.
Preis inkl. Versand 10 EUR.
Bei Interesse oder Fragen einfach melden. Selbstaholung im PLZ-Bereich 54xxx möglich.